Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ray montag


Free Mitglied, Groß-Zimmern

1. Flunkyball WM

Foto von der ersten Flunkyball Weltmeisterschaft (www.flunkyball.de). Bei diesem Sport geht es darum in Teams Dosen mit Stöcken umzuwerfen und dann ganz schnell ein Bier leerzutrinken. Oder so ähnlich :)

Kommentare 4

  • Fabian Schnoor 12. August 2005, 20:29

    das ist doch genau die Einstellung, die das Ganze so traurig macht.
    Den Spass sollte man auch haben können, ohne das Alk im Spiel ist. Und ich denke schon, dass diese "Randsportart" dazu animiert, Spass mit Alkoholtrinken gleichzusetzen! Sowas lässt den Spass ganz schnell im Krankenhaus oder in der Grube enden. Sorry das ist meine Einstellung. Gut Schluck....
  • Pascal Lehmann 12. August 2005, 18:54

    ach komm das animiert wohl nicht zum Biertrinken.Wer dort Biertrinkt macht dies wohl schon länger und würde es auch ohne diesen Sport tun. Ausserdem eine klare Randsportart! Sei mal nicht so ne Spassbremse..
  • Fabian Schnoor 12. August 2005, 17:14

    @ Anne:
    cool? ich weiss nicht was daran cool ist, eine Sportartauszuüben, du zum Alkoholtrinken animiert! Wohl eher erschreckend...
  • Anne Katrin Figge 12. August 2005, 17:10

    Cool ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz