Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.047 12

open eye


World Mitglied

1. Fisch....

im Basler Zoo / CH

war nicht einfach ohne Stativ ein Fisch hinter ....vor der Scheibe zu fotografieren verzeiht mir die Geister;-)

Rot - Cyan Brille / für 3 D Anaglyphenbild
Rot - Cyan Brille / für 3 D Anaglyphenbild
open eye


http://www.hannaros.ch/

2. Fische...
2. Fische...
open eye


Basler Zoo / CH
Basler Zoo / CH
open eye


2. Basler Zoo / CH
2. Basler Zoo / CH
open eye

Kommentare 12

  • Paul Thöle 2. Februar 2011, 23:16

    So richtig weit vor das Fenster will er bei mir auch nicht.
    Justiert man den Hintergrund auf das Scheinfenster klappt es viel besser.

    LG Paul
  • De Wolli 1. Februar 2011, 23:13

    So isses, der schwebt auch über meiner Tastatur!
    Klasse!
    LG
    Wolli
  • Micha Luhn 1. Februar 2011, 20:05

    Dieses gefällt mir am besten von deinen Aquarienstereos. Sehr gut gemacht, dass der Fisch jetzt bei mir überm Schreibtisch schwebt.

    LG Micha
  • Tiefenrausch. 31. Januar 2011, 19:55

    Also ich seh da keine Geister und auch keine Störungen.
    Irgendwie hat sich da einiges geändert seit ich einen besseren Monitor habe.
    Eine wunderschöne Anaglyphe - fast perfekt.
    Ich schätze daß man mit Neatimage sowohl die Schärfe als auch das leichte Rauschen noch verbessern könnte - oder hast Du das schon probiert ?

    Gefällt mir sehr, sehr gut !

    Servus vom Werner
  • open eye 31. Januar 2011, 18:50

    matthias du hast recht ich habe gerade das gedacht einmal einen fisch frei schweben zulassen sollte es halt dazu schreiben sorry hat aber einige anregungen dazu gegeben;-)
    danke allen die meine seite besuchen und gute anregungen haben und hoffe auch mal einen spass vertragen:-)
    herzlich open eye
  • Martin Haak 31. Januar 2011, 16:12

    Aber irgendwas stört und irritiert. Kann mir nicht vorstellen, dass open eye da zu viele Rottöne drin hat. Vielleicht liegts auch an mir.
    Gruss, Martin
  • colorpixel 31. Januar 2011, 11:59

    sehr gut eingefangen,
    und dass sogar ohne Netz und Angel ;-)
    LG
  • Matthias- Siebert 31. Januar 2011, 11:12

    ganz nach meinem Geschmack - toll.
    @Martin, DAS ist kein SFK !!!
    Gruß MS
  • topo46 31. Januar 2011, 10:29

    Ausflug in die menschliche Atmosphäre, aber ich
    hab nix dagegen, SFK hin oder her, solange er nicht piekt. Sieht super aus lG Topo46 Martin
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2011, 5:30

    Hm,hier draussen hats ja kein Wasser,er soll lieber wieder ins Becken zurück :-)
    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • Serge Côté 31. Januar 2011, 1:46

    wunderbar 3D !

    Serge
  • Engelbert Mecke 31. Januar 2011, 0:41

    Sehr stereogen dieser Rotfeuerfisch. Schön anzusehe aber wohl sehr giftig. Sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir.

    Gruss von Engelbert