Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

1 Euro pro Meter

James Bond sprang in "Golden Eye" von der Staumauer des Lago di Vogorno, der das Verzascatal zur Magadinoebene hin abschließt.
Für einen kleinen Kostenbeitrag kann man es dem Agenten nun gleichtun. Die Mauer ist 220 Meter hoch. Preis siehe Bildtitel... Are you ready?

Kommentare 45

  • ESBE 10. September 2013, 20:58

    Super Foto , bei dieser Geschwindigkeit .
    Es gehört schon großer Mut dazu , ist nichts für mich , auch nicht für 1000 Euro !
    LG Steffi
  • Fidibauer 8. September 2013, 11:11

    in der Phase tut's am wenigsten weh... :-)
    toller Schuss
    lg Fidibauer
  • Rapid Eye 6. September 2013, 21:48

    Nee danke. Nichts für mich. Du hast ihn aber perfekt erwischt. Tolle Schärfe.
    LG ec54
  • CriWa 4. September 2013, 21:34

    Boh, wie Du diese Schärfe hinbekommen hast ist ja irre gut ! Ansonsten: nienich jemals für gar nix würde ich das machen ;-)
    LG;
    Chris
  • Eifelpixel 4. September 2013, 6:46

    Spitze!
    Ein tolles Aktionsbild .
    Mir kribbelt es schon im Bauch.
    Wunderbar eingefroren .
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim

  • Thomas Thomitzek 3. September 2013, 21:53

    Klasse Moment eingefangen!
    LG Thomas
  • TeresaM 3. September 2013, 21:26

    Une excellente et belle présentation !! Impressionnante aussi ;-))
    Amitiés & bonne fin de soirée,
  • Jochen D 3. September 2013, 20:46

    Das hab ich auch schon gemacht. Kostet auch nur 2 Euro. War dann aber auch nicht so hoch ;-)
    Schön, dass er dir genau aus der Ecke gesprungen ist ;-)
    LG Jochen
  • jule43 3. September 2013, 20:38

    Nie im Leben würde ich das wollen auch nicht geschenkt , soll für den Rücken ja nicht so toll sein. Aber wer den Kick braucht, wer nicht weiß wohin mit der Kohle ??

    Jeder so wie er mag

    LG Jule
  • Michael H. Voß 3. September 2013, 19:44

    Genial erwischt!!!
    Super Schärfe
    Gruß Michael
  • Andrea Rademacher 3. September 2013, 19:02

    und?
    bist Du auch gesprungen?
    LG Andrea
  • Andreas.ab.Becker 3. September 2013, 18:53

    Perfekt festgehalten. Ist bestimmt ein toller "Kick". Ob ich mich trauen würde? Ich weiss nicht.
    Viele Grüsse Andreas
  • Ga Schü 3. September 2013, 18:09

    Das kommt darauf an, ob ich einen Euro pro Meter dafür bezahlen soll oder ob ich einen Euro pro Meter dafür bekomme. ;-)

    LG Gafel
  • tiedau-fotos 3. September 2013, 17:21

    Ein wirklich klasse Bild ist Dir hier gelungen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Marianne Hüsch 3. September 2013, 16:57

    ich würde auf jeden Euro verzichten
    doch Du hast ihn SPITZE aufgenommen
    habe das Zittern in den Beinen schon beim Anschauen
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten