Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

< 1 > Der Boden

Der Boden heißt bei uns.........der Boden...
Die Engländer sehen das schon differenzierter - was bei uns noch der Boden ist , heißt dort bottom,ground, loft,floor,soil facts..in diesem Fall hier lake constance.
Vielleicht beachten wir den Boden nicht, weil wir darauf treten und selbstverständlich nach Oben streben...
.)

Kommentare 2

  • monro Monika Rohlmann 19. April 2013, 18:37

    Könnte auch ausgetrockneter Wüstenboden sein...
    LG Moni
  • Marina Luise 19. April 2013, 15:05

    Könnte auch eine trockene Haut sein - in der Vergrösserung! Aber Boden ist ja auch eine Art Haut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz