Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelius Goldammer


Free Mitglied, Dresden

°1

Iphone - Hipstamatic

Kommentare 9

  • Michael Jo. 10. Oktober 2012, 11:32

    klärt mich doch mal auf über Hipstamatic-pics.
    Klingt fast nach Zufallsbildern mit dieser Wurfkamera
    oder nach den ' Kult'-Dingern aus russischer Produktion
    (Holga-' Graphie') .. ?
    iPhone sagt mir natürlich was ..; aber da ich mich diesem Trend verweigere, bin ich wohl absolut von vorgestern.. ?
    ;-)))

    Aufnhame ' hat was ', das Blau und dieser markante
    Drehpunkt kommt so ' agressiv ' , dass es schon wieder ein echter Knaller ist;
    gefällt, dieses Detail - was es auch sein mag.. (?)

    Michael
    Papier
  • Ralf Finke 25. April 2012, 21:46

    Farblich und graphisch ein echter Hammer.
    Gruß Ralf
  • Lawoe 16. April 2012, 11:55

    herrlich grafisch

    lg frank
  • jbd68 13. April 2012, 23:53

    die Hipstamatic-Pics haben etwas, dass dazu führt, sie irgendwie länger zu betrachten, meist ist mir S/W lieber, aber passt Farbe sehr gut
    Gruß Björn
  • warth 13. April 2012, 20:12

    DetailFotografie wie ich sie mag.
    LG warth
  • Dom Quichotte 13. April 2012, 19:36

    klasse in Form und Farbe!!

    LG Dieter
  • Suse70 13. April 2012, 18:58

    vielleicht gab es die bei euch nur in grau ... und deshalb erkennst du es nicht
    bei uns im Osten liebte man es schon immer farbenfroh ... die gibt es auch noch in gelb und grün :)
  • Suse70 13. April 2012, 11:49

    natürlich weiß ich, was ich da sehe
    das ist eine GroßraumPapiertonne ...
    kennen die Eigenheimbesitzer natürlich nicht :) ... damit hat man nur tgl. Kontakt als Bewohner eines 11Geschossers ... oder so ähnlich

    übrigens eine klasse Filmwahl ... der Ina´s 1969 paßt ganz hervorragend und bringt das Blau dieser Gebrauchsplaste ganz wunderbar zum Leuchten

    lg Suse
  • tommY s. 13. April 2012, 10:59

    schöne farb-formen.
    auch wenn man nicht wirklich weiß, was es ist.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 250
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 3.9 mm
ISO 100