Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1 Bonbon = 5 Pfennig

1 Bonbon = 5 Pfennig

864 6

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kommentare 6

  • Martina4 Mayer 11. September 2012, 22:14

    ja stimmt, das waren Zeiten, gibt es das heute überhaupt noch, solche kleinen Läden mit den offenen Süßigkeiten welche man in ein Tütchen schaufelte, je nachdem wieviel Geld man dabei hatte, lach. 10 Pfennig reichten ja schon aus, damals. Schönes Foto
  • Wolfgang Sch. 11. September 2012, 17:37

    ..in meiner Kindheit gabs die noch für 2 Pfennig ;-))
    ..aber schmecken tun sie heute auch noch...
    lg, Wolfgang
  • Sabine Roth 10. September 2012, 15:28

    Nein danke - ich will definitiv keine ;-))
    Grüße
  • Emotiografie - Ingrid Klein 10. September 2012, 14:00

    @ sabine: das ist ne gute frage... keine ahnung, vllt. verschenk' ich alles an helloween (willst du was abhaben?). :)

    nein, das makro ist mein altes tokina. ich wollte eigentlich noch ganz andere süßigkeiten fotografieren, aber irgendwie bekommt man die hier nirgends. :(

    liebe grüße,
    ingrid
  • Sabine Roth 10. September 2012, 13:44

    Sag mal, bist du auf dem Süßigkeitentrip??? ;-)
    Du zeigst ja leckere Sachen.
    Auch wenn mir die Aufnahmen gut gefallen, es sind gräßliche Dickmacher.
    Wer isst den das alles wenn du es fotografiert hast?
    ;-)
    Hast du ein neues Macro?
    Grüße Sabine
  • GaBienne 10. September 2012, 13:35

    Hey, das ist aber schon lang her.......
    ein schönes Erinnerungsfoto!
    LG Biene

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO ---