Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
756 14

Bevis M. Nickel


Free Mitglied, kiel

1.

diedivadiedawar

Kommentare 14

  • B.B. Passion of Photography 27. Dezember 2005, 0:11

    Pah sehr sehr geil!!!
    Wunder hübsches Motiv noch dazu !

    Edel klassisch ...Perfekt!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 16. Dezember 2005, 21:38

    erster gedanke - hitschcock (wird doch so geschrieben, oder ;)) ein wahnsinnsbild!!! ach ich steh ja auf sowas - klassisch, altmodisch, erotisch und dominant - ein tolles model super abgelichtet
  • Tom Riedel 13. Dezember 2005, 18:13

    ..dat stimmt..
    ach ja model is auch der hammer!!
    vielleicht irritiert die hand weil sie so aussieht als würde sie was halten....es aber nichts in der hand zu sehen gibt...

    so und nun schluss....die serie hab isch leider noch nischt gesehen aber das 2 bild is wirklich ne stufe ausdrucksstärker;)
    ohne hand;)


    greez
  • Bevis M. Nickel 13. Dezember 2005, 10:22

    also das mit der hand...
    hm..
    ich find es gut, aber ich kenne auch die serie...
  • Franzl Schmidt 12. Dezember 2005, 23:12

    nein Tom, das liegt an dem Gesamtbild glaub es mir!
    die hält die Hand weg, als wäre da was nicht in Ordnung, naja vielleciht bilde ich es mir ja auch nur ein ..... und von neutral urteilen kann hier eh keine rede sein gell? :o)
    ach das Model finde ich übrigens auch sehr stark, mal abgesehen von dem Lederhandschuh
  • Retro Model Sari - The pin up girl 12. Dezember 2005, 22:38

    Sehr sehr chic!
  • Maike C. 12. Dezember 2005, 18:35

    top!
  • Tom Riedel 12. Dezember 2005, 18:34

    jap schönes licht und model sowie perspective funzt!!!!

    aber diese hand.....mmhh wirkt nen bissl krampfig...oder ausgestopft.....nicht wirklisch schlimm fürs bild !

    Gesamtkonzept funzt dat is das wichtigste

    @franzl wir haben wohl zu sehr unter physiothterapie und halstungschulung gestanden das wir gar nisch mehr neutral urteilen...oder doch ;)*G*

    noch 16 tage bis nz!!!
  • Franzl Schmidt 12. Dezember 2005, 16:46

    ja, die Hand ist seltsam, wirkt so ein bisschen "beschädigt", als würde sie nicht so richtig dazugehören ...
  • Bevis M. Nickel 12. Dezember 2005, 15:26

    staub und gips.. na klinisch rein war es bei mir ja noch nie...
    aber die september vouge habe ich nciht gelesen.
  • Die Tessa 12. Dezember 2005, 15:24

    ...immernochfinddassesaussiehtwieeingipsarmdasarmekind....:O)
  • Kaan Atila 12. Dezember 2005, 15:22


    *janosch mal ein tuch und sidolin für den monitor reich*

    :-)))))))))
  • JS Fotografie 12. Dezember 2005, 15:19

    feinesbilddasaberduhaststaubaufmsensor ;-)

    lg janosch
  • Victoria M. 12. Dezember 2005, 15:19

    schön fashionlike... erinnert mich an eine fashionwerbung aus der vogue! ausgabe sep.05... weiß nur nicht mehr die marke :)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz