Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1. Berliner fc-Usertreffen 11/´01

1. Berliner fc-Usertreffen 11/´01

996 9

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

1. Berliner fc-Usertreffen 11/´01

Damit das erste Usertreffen in Berlin am 17.11.01 nicht völlig undokumentiert bleibt,
hier ein Foto von diesem denkwürdigen Tag :-)
Wenn das nächste Mal das Wetter nicht nur fast trocken, sondern auch noch etwas freundlicher wird,
ist das erste Mal vielleicht noch zu toppen.
(Nachtrag: jetzt gibts endlich eine extra Sektion im Usertreffen, habe das Bild deshalb dorthin verschoben.
Hier ist jetzt auch viel Platz für EURE Fotos der letzten und de nächsten Berliner Treffen...)

Kommentare 9

  • nickelartist 5. Dezember 2001, 22:42

    Ja, da standen sie in der eisigen Kälte, die Berliner... ;-)) *lach*
    Grüße an alle, die da waren!!!

    gruß, sandra
  • Egbert Borutta 28. November 2001, 13:52

    Jens, es sind ja glücklicherweise (digitale) Anführungsstriche um das "richtige" gesetzt. Aber denk sie Dir gerne weg. :-)
  • Jens von Graevemeyer 28. November 2001, 9:58

    @ Egbert, schön so ein Eingeständnis: ..."richtige" Kamera... ;-)
    Das geht einem analogen runter wie Oel.
  • Egbert Borutta 27. November 2001, 20:48

    Hallo Holger,
    leider Fehlanzeige, meine F505V ist auch eine Digi, auch wenn sie mit dem Objektiv vorne vielleicht fast wie eine "richtige" Kamera ausgesehen hat. Muss ich ja wohl als Kompliment von Dir verstehen. :-)
    Gruß Egbert
  • Holger Martin 27. November 2001, 20:39

    Hallo Egbert,
    und Du warst noch schneller als unsere Digi-Fraktion... Da sage noch einer was gegen die analogen ;-)
    Gruß Holger
  • Egbert Borutta 27. November 2001, 20:08

    Die dynamischen Bilder kommen doch wohl gleich von Euch, oder? :-)
  • Axel Burkhardt 27. November 2001, 20:01

    Jetzt hast Du uns als elend lahmen Haufen dargestellt, was sollen die anderen denken.
    Axel
  • Egbert Borutta 27. November 2001, 19:31

    Jetzt wo Du es sagst...:-)
    Wie lange wir wirklich gewartet haben, siehst Du auf dem zweiten Bild.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Oder so.
  • Jens von Graevemeyer 27. November 2001, 19:22

    Glückwunsch Egbert, bist du tatsächlich der erste der es geschafft hat ein Bild von unserem Treffen einzustellen. Es ist deutlich zu sehen, es ging zu spät los. Kam da vielleicht jemand zu spät??? ;-)