Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

1 baum + eine halbe kuh

- # -
- # -
Josef Safranek

Kommentare 6

  • Kathrin Tutschke 15. März 2013, 19:51

    Der Titel passt 100%.
    LG.Kathrin
  • ANSCHii.reloaded. 15. März 2013, 18:19

    wer hat die andere halbe aufgegessen ???

    fragen über fragen ....

    :)

    +1gruss
  • n i n a 15. März 2013, 17:18

    sorry :-))
    da hat mich wohl das + zu falschen schlüssen verleitet... und die matheaufgaben, die ich mit meiner tochter rechnen muß :-)))
  • sophie-e 15. März 2013, 17:12

    ...und mächtige Regenwolken. Die Wiese ist etwas dünn besiedelt:-)
    lg murmel e.
  • Josef Safranek 15. März 2013, 17:11

    soll ja kein minus sein.setze eigentlich immer vor und nach dem bildtitel diese zeichen*g*
    habe sie aber nun ausradiert !!
  • n i n a 15. März 2013, 16:56

    öööhhh...wieso minus ein baum??

    hübsche kleine ländliche szene wieder einmal :-)

    lg nina