Zurück zur Liste
1. August 2016 - 21 Uhr 12

1. August 2016 - 21 Uhr 12

13.167 27

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

1. August 2016 - 21 Uhr 12

Herrliche Abendstimmung mit Kurs auf Bremerhaven.

MS Hamburg

Kommentare 27

  • Sylvangeli 19. Juli 2017, 6:17

    Was für ein Himmel. Super Aufnahme. LG Sylvia
  • Uwe Vollmann 28. März 2017, 19:07

    Hallo Karl, diese herrliche Abendstimmung hast Du ganz fantastisch abgebildet und uns mit Deiner sehr stimmungsvollen Aufnahme wundervoll präsentiert, gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • waynorth 27. März 2017, 7:35

    Tolle Stimmung!
  • Marina Luise 25. März 2017, 9:38

    Wunderfantastisch - ich habe keine Worte! :)
    Das Irre bei solchen Fotos - auch wenn ich selbst sie mache - irgendwie schmilzt man dahin und doch gesteht man es sich nicht zu - weil der Kopf sagt, dass es eigentlich kitschig ist!
    Inzwischen habe ich dieses Wort zensiert, wenn es sich um solche Traumfotos handelt - Punkt und gut ist! ;)
  • Diruwi 23. März 2017, 23:24

    Hoffentlich war das Datum auch richtig eingestellt an der kamera ... :-)
    Aber aussehen tut's in jedem Fall ganz toll!
    Alles Gute, Dietmar
  • Wolfgang Weninger 23. März 2017, 22:22

    Licht vom Feinsten ... so liebe ich das :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 23. März 2017, 19:02

    Was bür grandioses Licht - eine schöne Erinnerung! Gruß Bärbel
  • Dorothee 9 23. März 2017, 18:58

    Um die Uhrzeit ist hier in Bayern schon alles zappenduster. Gewaltiges Abendhimmelbild, man wird ganz andächtig.
  • Gerlinde Weninger 23. März 2017, 18:03

    schöner geht einfach nicht mher!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hedor 23. März 2017, 17:33

    Wunderbare Aufnahme mit idesler Dramatik der Wolkenstimmung
    Tolle Arbeit
    LG heinz
  • Daniel 19 23. März 2017, 16:14

    Eine tolle Stimmung, ich gratuliere dir dazu. LG Daniel
  • Maria Kaldewey 23. März 2017, 11:45

    Das ist ja so was von schön, dieser Anblick. Ganz wunderbare Lichtstimmung und von dir allerfeinst in Szene gesetzt. Auch der Schnitt ist hervorragend, weil er dem Himmel den Raum lässt, den er braucht. Das kommt in meine Sammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • i.67 23. März 2017, 10:12

    Heide!! :)))
    Genau, da wäre zappenduster.
  • Heide G. 23. März 2017, 9:38

    wirklich schön. Wenn man nich schief angeguckt würde, würde man "erhabener Augenblick" sagen.
    Mach das mal im März um 21.12 Uhr. Dann sagt das keiner.
  • Stefan Jo Fuchs 23. März 2017, 9:33

    magisches Licht, eine Wonne das Bild!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Nördliches Europa
Views 13.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.7 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo