Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

"1 Augenblick"

Den lob ich mir!

Kommentare 11

  • Sylvia Sivi 21. Juni 2008, 14:53

    ich sah das jetzt erst
    nun weiß ich das sie petra heisst
    ich bewunderte sie den ganzen abend..
    schönes foto
    schöner blick
    lg sivi
  • Der Andreas P. 2. März 2008, 15:25

    @Peter: bruststolzanschwell. Das freut mich. - Gruß an Petra, danke für den Blick.
  • Peter Banasik 2. März 2008, 14:10

    @ Barbarak: Schönes Mädchen – da stimm ich aber voll und ganz zu und ich meine, dass Petra in Wirklichkeit ja meistens (fast) noch schöner ist … und noch eine kleine Anmerkung zu yvonne catterfeld: Wer ist das? Verglichen zu Petra ist das Mäderl Yvonne wohl höchstens Null Komma Josef - Obwohl, ich hab jetzt gerade im www gegooglet und gesehen, daß Yvonne eine Ähnlichkeit mit Petzi hat!
    @ Andreas: An dieser Stelle einen ganz großen Applaus an den Fotografen Andreas, auch weil ich von Petra seit gestern weiß, dass dieses eines Ihrer Lieblingsfotos ist…
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 21. Februar 2008, 13:47

    Das Fotografenleben ist ein hartes, ständig sieht man nur die grotesken Visagen der Kollegen, im Wirtshaus, im Internet, im voting. Aber dann kommt irgendwann und ab und zu ein Tag, an dem der Haufen wirkliche Motive anzieht.
    Und dafür lohnt es sich.
  • Michael Tremel 20. Februar 2008, 23:08

    Model stimmt ja nur bedingt, aber das sie fesch ist, da stimm ich zu ;o)
  • Der Andreas P. 20. Februar 2008, 22:36

    Danke für eure positive Resonanz!
    @Gerlinde: menschlich weiß ich nicht, hab sie nur ablichten dürfen; sie ist ja, glaub ich ein Model, das dem einen oder anderen Kollegen bekannt sein dürfte.
  • Barbarak 20. Februar 2008, 21:57

    schönes mädchen. sie hat etwas von yvonne catterfeld. lg, barbara
  • Gerlinde Weninger 20. Februar 2008, 21:25

    Schließe mich Regina an sie war das menschliche highlight! :-)
    liegrü die gerlinde
  • KPK 20. Februar 2008, 18:21

    Großartig.
    Peter
  • Regina Courtier 20. Februar 2008, 18:15

    Eine wunderschöne Frau!
    lg
    Regina
  • Andreas Nutville 20. Februar 2008, 17:23

    sehr fotogen dein motiv - das ist leider sehr selten
    lg
    andreas