Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

1. April

... und alles steht in den Startlöchern;)))


********************

Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten. Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches. Horaz

Kommentare 18

  • Ingrid Mittelstaedt 2. April 2004, 8:56

    Hallo,

    Euch allen vielen Dank für die Anmerkungen. Das Foto ist wirklich echt und kein Aprilscherz. Im Vogelpark Walsrode sind zur Zeit noch wenig Besucher unterwegs und so sind die Störche noch dicht am Zaun /ca. 1,5 m). In den vergangenen Jahren konnte ich aber auch schon beobachten, dass sie sich bei größeren Besucherzahlen zurückziehen. Ich fahre sicher in ca. 2 Wochen mal wieder vorbei und werden berichten, ob die Zwillinge geschlüpft sind (vielleicht sind ja auch noch ein paar Eier dazu gekommen).

    lg von Ingrid
  • Irene K. 1. April 2004, 22:54

    @Ingrid
    dann musst du meinen Verdacht entschuldigen. Ich dachte, du willst uns in Aprill schicken und hast einem Storchbild vielleicht wirklich Golfbälle untergeschoben. EBV würde das ja möglich
    machen :-)))
    Grüßle - Irene
  • Gisela W. 1. April 2004, 22:20

    Eine gekonnte Aufnahme, zum Schmunzeln schön...
    LG - Gila
  • Trautel R. 1. April 2004, 21:55

    Ein ganz tolles und interessantes Foto.
    LG Trautel
  • Waltraut Hummel 1. April 2004, 21:09

    Ich bin fasziniert!
    Wie nahe haben Dich die Störche herangelassen?
    LG Waltraut
  • Hans-Peter Möller 1. April 2004, 18:46

    Ganz toll gemacht, Ingrid.
    Gerade, dass nur Kopf und Beine drauf sind, macht das Foto so interessant. Wirklich etwas zum Schmunzeln.
    LG H-P
  • Janina Köster 1. April 2004, 18:30

    Hallo Ingrid
    finde ich ja toll dein Storchenbild mit den Eiern, ich habe die Tage auch einen Storch Fotografiert aber leider ist das Bild nicht so gut geworden.
    Schöne Grüße
    Nina
  • Maik Köster 1. April 2004, 17:45

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    lg Maik
  • MI M 1. April 2004, 15:51

    Hallo Ingrid,

    wollen mir mal hoffen, dass die eier keine Aprilscherze sind und der Nachwuchs die Anzahl der Störche bereichert...!

    Ein gelungener Bildauschnitt!

    LG
    MIM
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. April 2004, 14:59

    wirklich kein aprilscherz ????
    ein tolles foto, dass du diesen augenblick festgehalten hast !!
    gruß dorothea
  • Wiltrud Doerk 1. April 2004, 14:36

    Auch ich hielt die Eier erst für Bälle..., bin mir immer noch nicht so sicher?
    Klasse Ausschnitt!
    LG von Wiltrud
  • Angelika H. 1. April 2004, 13:46

    ganz klasse foto.
    der schnitt ist super.
    lg angelika
  • Gabriela Riechel 1. April 2004, 13:00

    Wunderbar Ingrid :-)))))))

    LG Gaby
  • Christa Schweins 1. April 2004, 11:36

    ich dachte schon, das ist ein Aprilscherz ;-))
    schönes Foto!
    LG Christa
  • Marion V. 1. April 2004, 11:28

    Schönes Foto :-))
    LG
    Marion
  • Irene Lachner 1. April 2004, 11:08

    :-) Zwillinge ;-) .........
    Liebe Grüßer von Irene
  • Ingrid Mittelstaedt 1. April 2004, 10:58

    Irene, alles ist echt *schwöre*. Das Foto ist am Montag im Vogelpark Walsrode entstanden. Die Störche waren schon mächtig beschäftigt und die Eier werden bebrütet. Ich habe den Wechsel der Eltern für dieses Foto nutzen können.

    siehe auch:


    lg von Ingrid
  • Irene K. 1. April 2004, 10:13

    der Storch will doch hoffentlich nicht Golf spielen.
    Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, was davon ist echt ??
    Grüßle - Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und das
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Lizenz