Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mojo


Free Mitglied

1. Alleinflug

1. Alleinflug eines Flugschülers auf dem Segelfluggelände Hornberg bei Schwäbisch Gmünd.
Aufgenommen mit Canon EOS 20d ; EF-S 17-85mm

Kommentare 3

  • Britta Pulz 24. August 2007, 14:06

    ja.... der erste alleinflug... das war ein erlebnis :-)
    für den jungen kameraden hier bestimmt auch, bei den wolken!
    sehr schönes bild!

    LG Britta
  • Heiko Beyer 23. August 2007, 9:27

    auch ich erinnere mich nach 25 Jahren noch immer sehr genau an meinen ersten Alleinflug. Ich habe noch heute Gänsehaut. Ein tolles Erlebnis.
    Viele schöne und vor allem erlebnisreiche Flüge wünsche ich dem Schüler noch.
    Ach ja das Foto tolle Wolken und Lichtstimmung und die Sonne auf dem Bug
    Gruß Heiko
  • Peter L. Jakobs 22. August 2007, 23:13

    hach! das erste Mal alleine im Flugzeug...
    es heißt immer, ein Flieger vergisst das nie.
    Ich gestehe, daß der zweite Start für mich wesentlich bewegender war. Beim ersten Mal war ich noch sehr mit dem Fliegen selbst beschäftigt, beim zweiten Start dann hatte ich die Zeit zu begreifen, daß ich einen großen Schritt gemacht habe. Was sind wir doch glückliche Menschen, ohne Motorkraft fliegen zu können.

    Klasse Aufnahme, besonders mit den drohnenden Wolken dahinter

    pj

Informationen

Sektion
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz