Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

1. Advent ?

Ist ja schon ein bissl eigenartig das Wetter. Die Wandersaison geht einfach weiter und so recht will keine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Heute eröffnen überall die Weihnachtsmärkte - ohne Schnee ist das irgendwie nix.

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 6. März 2012, 21:08

    Ich schließe mich nachträglich allen an
    Gute perspektive.
    LG:karl-Heinz
  • MarVero 28. November 2011, 16:33

    Auch ohne Schnee eine wundervolle Aussicht!
    Zum Glück hat noch keiner eine "Wetterändermaschine" erfunden...und wir müssen's nehmen wie's kommt.
    LG aus dem Flachland
    Veronika
  • Rainer und Antje 27. November 2011, 14:23

    Ist noch nix mit Ski-Fahren. Per Pedes ist angesagt. Wirklich verrückt, mit dem Wetter.
    Wieder eine tolle (Aus-)Sicht.
    L.G. Antje
  • Markus 4 27. November 2011, 10:50

    Ich stimme Dir zu. Es ist schon seltsam, wie wir auf Weihnachten = Kalt= Schnee fixiert sind.
    Aber wir können das Wetter (noch) nicht ändern
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfg. Müller 27. November 2011, 8:58

    Da hast du natürlich Recht. Aber trotzdem ist auch dieses Wetter, jedenfalls für uns hier im Alpenland, etwas sehr Schönes. Besser als "Schietwetter". Der Schnee wird schon noch kommen. Vielleicht erst zu Weihnachten.
    Das Foto ist gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Charly08 26. November 2011, 23:05

    Ganz klasse Aufnahme. Nach
    Advent ist mir auch nicht, hier
    auch tolles Wetter.
    LG Gudrun
  • EG BAM 26. November 2011, 20:11

    Morgen haben wir erst den 1. Advent und bis
    dahin könnte sich noch etwas tun! :-) Wir werden
    bestimmt noch Schnee bekommen - irgendwann!
    Trotzdem einen schönen 1. Advent!
    VG Elke
    1. Advent!
    1. Advent!
    EG BAM

  • Jimbus 26. November 2011, 19:49

    Da hast due Recht, Weihnachtstimmung will bei diesem Wetter nicht aufkommen.
    Sehr schön der Blick, klasse Wolkenhimmel.
    Herrlich diese Fernsicht.

    lg und einen schönen 1. Advent
    Detlef
  • Sylvia Schulz 26. November 2011, 18:59

    wem sagst Du das, da will keine Stimmung aufkommen, heute war es sogar besonders mild.
    Für die Wandersleut mag das Wetter aber fantastisch sein, sehr feine Aufnahme
    LG Sylvia