Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

1. Advent

jetzt darf die besinnliche Zeit beginnen.
Meine Chefin macht alle Jahre wieder, 3 solche Gestecke für die Family. Ich darfs dann für die Nachwelt festhalten.

Kommentare 10

  • Jana Supermü 2. Dezember 2004, 7:52

    Schöne Adventszeit !

  • V. Munnes 30. November 2004, 18:06

    Da hast Du aber etwas sehr schönes aufgetischt, wie soll denn dabei noch eine Steigerung, zum 24.12. kommen !? ;- ))))

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Regina D-Tiedemann 28. November 2004, 21:54

    Schön!!! hoffe du hattes einen schönen 1 Advent!! LG Regina
  • Sangria Haberl 28. November 2004, 17:39

    Hallo Ossi -
    hast das "Gesteck" wunderschön zur Geltung gebracht .
    Wünsch Dir ebenfalls eine ruhige, streßfreie Adventszeit.
    lg Sangria
  • Peter Hinz 28. November 2004, 17:05

    sehr schöne arbeit von deiner chefin!!!
    sehr schönes foto von dir.
    hoffentlich wird es eine besinnliche zeit!
    doch hoffen wir das beste.
    vlg
    peter
  • Caroline. B2 28. November 2004, 9:49

    Schöönes Bild, gute Stimmung ...
    Dir auch einen schönen 1.Advent..:-)


    lgc
  • Piroska Baetz 28. November 2004, 9:32

    Ja lieber Oskar..wir hoffen alle, dass so wird das
    sein..-:) eine sehr schöne Komposition..ich wünsche Dir auch ebenso das gleiche
    lg. piri
  • Angelika Stück 28. November 2004, 8:51

    na danke oskar, ich hoffe das sie diesmal besinnlich wird;-) leider wenn man so durch die stadtr geht wie ich gestern vergehts einem da oft schon.
    massenhaft schlechtgelaunte, abgehetzte leute, schlechtgelaunte verkäuferinnen, nasskaltes wetter....
    und dann der stress immer, eine weihnachtsfeier nach der nächsten *g*...und außerdem singt ja schon seit august der lautsprecher in den supermärkten "stille nacht" und man bekommt seit dem auch lebkuchen, wo man eigentlich noch auf der luftmatratze auf dem see in der sonne dümpelt und vom sommer träumt...also ich für meinen teil habe irgendwann mal beschlossen das ich besinnlich bin das ganze jahr, schon ist man entspannter.
    nix desto trotz züne ich auch heute ein kerzchen an und werde gemütlich ein adventsfrühstück zu mir nehmen.
    dir von herzen auch einen schönen sonntag.
    grüße geli
  • Dieter Müßler 28. November 2004, 7:58

    Große Klasse, Ossi!!! Profi-Qualität!!!!

    VG Dieter
  • Ulli Pohl 28. November 2004, 1:12

    du hast dein adventsfoto sehr schön präsentiert,
    stimmt wunderbar auf die besinnliche zeit ein.
    leider ist diese zeit für die meisten menschen eher stressig als besinnlich, konsumterror vor den feiertagen:-(
    aber es bleibt jedem selbst überlassen, was er daraus macht!

    lg uli