Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

1 + 3

23.06.2013
Während eines nachmittäglichen Spaziergangs ein sehr schöner Anblick, der aber nur kurz war und dann waren die 4 wieder verschwunden.

Kommentare 4

  • Bernd Wendorff 14. Juli 2013, 14:25

    Ein absolut grandioses Wildlifefoto. Chapeau !!!

    LG Bernd
  • erlo35 6. Juli 2013, 2:35

    Nicht nur ein sehr gutes Bild, sondern auch eine sehr gute Dokumentation eines auch bei Rehwild seltenen Ereignisses einer Drillingsmutterschaft, Glück gehabt.
    vG Erhard
  • Schokoinsel 5. Juli 2013, 20:14

    Mir geht es wie Willy;) Nachdem ich den Text gelesen habe, schaute ich noch mal genauer, da hab ich die Kleinen entdeckt. Im ersten Moment hat mich der Blick der Mutti sehr gefangen. Da habt ihr aber wirklich Dusel gehabt. EIn klasse Foto
    Liebe Grüße Sylvia
  • Willy Brüchle 5. Juli 2013, 18:24

    Ich habe erst auf den 2. Blick erkannt, weshalb Muttern so am Rand steht. Seltene Begegnung gut festgehalten. MfG, w.b.