Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 7

tru.de


Free Mitglied, MUC

-1- [2012]

.....mein erstes Bild in diesem Jahr.

Nach meinem stressigen Umzug habe ich etwas Landluft geschnuppert und solch feine Schätze am Waldrand entdeckt.

Wünsche Euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Da ich derzeit nur eine ganz miserable Internetverbindung habe, sehe ich alle Bilder flau und etwas pixelig. Hoffe das Hochladen funktionierte in guter Qualität und das Bild sieht für Euch normal aus.
Wenn nicht bitte mitteilen.

Kommentare 7

  • Hans Palla 11. Juni 2012, 7:02

    Hmhm ...
    Irgendwie habe ich schon bemerkt, dass Du Dich vorläufig anderweitig herumtreibst. Geht mir ja auch so - allerdings ohne Umzug. ;o)

    Finde diese Aufnahme interessant und sehr gut !!
    ciao, hans
  • tru.de 9. Januar 2012, 21:26

    @ Christian........hinterher sagen wir gar nichts mehr! ;o))
    @ Joachim, danke! dann funktioniert das wenigstens.
  • Runzelkorn 9. Januar 2012, 19:29

    Und hinterher sagste, ich habs nicht gewußt.
    Immer dasselbe!
  • tru.de 9. Januar 2012, 18:43

    @Christian...... ach was, irgendeiner prophezeit doch immer den Weltuntergang, daran glaub ich nicht.;o))
  • Runzelkorn 9. Januar 2012, 17:18

    Na wg. dem Maya-Kalender natürlich!
  • tru.de 9. Januar 2012, 17:13

    @ Christian .......warum nur bis zum 21.Dezember?
  • Runzelkorn 9. Januar 2012, 17:01

    In solch bequemen Schalensitzen kommt man
    leicht durchs neue Jahr - jedenfalls bis zum 21. Dezember.
    Dir auch alles Gute, aber das weißte ja!
    Gruß, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200