Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 18

  • Giannis 3. Mai 2012, 21:49

    Mama mia...
    Gruss Giannis.
  • Dirk Steinis 23. April 2012, 23:55

    da hast du deine Worterfindungstitel mal unterbrochen - dafür aber ein Landschaftsbild vom Allerfeinsten zu bieten. Dafür ist der lakonische Titel fast zu wenig, so fantastisch, klasse die Farben, die Formen, das Zusammenspiel durch deinen Bildschnitt!
    lG
    Dirk
  • Thomas Epting 23. April 2012, 19:48

    Das erinnert mich an früher ... viel früher ... an meine Anfänge in der FC, als Du Fotos von "Deinen Zweien" gezeigt hast, die mich schon damals beeindruckt haben - wie heute immer noch.
    LG Thomas
  • Angela .M. 23. April 2012, 18:22

    sanfte Hügel und eine sehr fotogene Wetterstimmung - mag ich!
    lg Angela
  • Guenther Kugler 23. April 2012, 14:27

    So ein Himmel und dann die Sommerblumenblüte - da hat man einen Nolde im Fotokästchen. Aber was die Hohenloher Landschaft auch ohne Blumen zeigt ist schon allererste Sahne - und das hast du eingefangen
    Grüßle Günther
  • Reinhard Gämlich 23. April 2012, 13:53

    Ein wenig düster - da hätte sich die Fotografin sicher einen Sonnenstrahl gewünscht - aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert - und so ist's ein gut aufgebautes, stimmungsvolles Foto mit zwei fein angeordneten Solitärs.
    lG Reinhard
  • Horst-W. 23. April 2012, 11:56

    Toll ...
    Entspricht grad meiner Stimmung ... ziemlich düster ... aber die Sonne ist noch erahnbar, lässt sich nicht ganz verdrängen ...
    LG Horst
  • Gerd Frey 23. April 2012, 9:22

    da liegt was in der luft :-)
    vg gerd
  • Gerhard Meyer1 23. April 2012, 9:11

    ...tolle Lichtstimmung...

    und ich mag vor allem auch diese Bodenwelle...

    lg Gerhard
  • Heike J 23. April 2012, 8:46

    ein sehr schönes Foto, die Bildkomposition mit dem sich sanft wellenden Vordergrund und dem bedrohlichen Himmel gefällt mir

    Heike
  • J.K.-Fotografie 23. April 2012, 8:15

    uih nix wie heim

    tolle Aufnahme und Stimmung
  • Calabrone 23. April 2012, 8:07

    Dieser Himmel macht es und die perfekt in Szene gesetzte Kargheit ist eine Augenweide.

    LG
    Mignon
  • N-I-C 23. April 2012, 7:47

    sehr stimmungsvoll!
  • Gabi Marklein 23. April 2012, 7:32

    Wie schön und imposant das fürchterliche Wetter auf deinen Fotos aussieht!
    LG Gabi
  • -anDREas- 23. April 2012, 7:07

    herrlich so mit dem dramatischen Himmel.
    vG; Andreas
  • Wolfgang H. Schäfer 23. April 2012, 6:55

    So ein Licht hatten wir am Sonntag auch! April halt; wunderschön und faszinierend!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 23. April 2012, 6:48

    solch einem licht war ich gestern mit Doris auch auf der Spur. Das hat eine Wucht, dieser Himmel, der sich über der Landschaft zusammenbraut. Klasse die Gruppierung der Bäume!
    lg Stefan
  • Peter Mertz 23. April 2012, 6:43

    Felder, Wolken und dann noch die Bäume, das
    Ergebnis ist ein in allen Belangen gelungenes Landschaftsbild- toll !