Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

1, 2, 3...

...auf einen streich!
und das auch noch auf ziemliche entfernung *g*

E-3 • ED 50-200mm + TC20
400mm (800mm kb) • f/7.1 • 1/250s • iso-800 • IS
leicht beschnitten und auf 16:9 gebracht
P3030654.JPG • 03.03.2008.

Kommentare 37

  • -fotomaus- 5. März 2008, 12:44

    die freun sich sichtlich schon auf Ostern...
    ;-)) lieben Gruß Ino
  • Hans Pondorfer 4. März 2008, 20:38

    Ihre Löffel haben sie aber allesamt in Deine Richtung gestellt, etwas skeptisch waren sie wohl.
    Schön eingefangen die Mümmelmänner/frauen.
    LG Herwiga
  • Sigrid Detemple 4. März 2008, 19:10

    Wieso wusste ich sofort,das die Aufnahme von dir ist:-))
    Wahrscheinlich weil ich ausser dir niemand kenne,der gleich drei Hasen in freier Wildbahn auf ein Foto bekommt.
    Ist super geworden!
    lg Siggi
  • ex- Coach 4. März 2008, 16:40

    ...super erwischt die kleinen flinken Hoppler...

    LG Karsten
  • Claudia Hummel 4. März 2008, 14:56

    guuuuuuuuuuuuuuuuuuut :-)))
  • Silvia O. A. 4. März 2008, 14:07

    So viel Glück auf einmal; ein richtig tolles Ostergeschenk :-) Klasse Aufnahme und erst noch beeindruckend hinsichtlich Schärfenverlauf.
    LG, Silvia
  • Ingrid H. 4. März 2008, 8:03

    und alle drei in einer anderen haltung! feines photo, jo! lg, ingrid
  • regineheuser 4. März 2008, 7:35

    Klasse......die sind ja süß ;o) wie selten so eine Situation.....toll

    Liebe Grüße
    Regi
  • Stefan Jo Fuchs 4. März 2008, 7:12

    klasse, du kannst´s, dein tele kann´s:-)
    lg stefan
  • Werner Bartsch 4. März 2008, 6:39

    die märzhasen halten ja jetzt wieder ihre versammlungen ab. bestimmt spannend zu beobachten , bei uns gibt es nicht mehr so viele !
    lg .werner
  • Christap 4. März 2008, 1:09

    Ja, wir haben da schon ein tolles Teil. :-)))
    Ich staune auch immer wieder.
  • Karl H 3. März 2008, 23:49

    Jetzt müssen sie sich ja schön langsam zusammenrotten! Ostern ist heuer schon bald! :-)

    lg Karl
  • De Wolli 3. März 2008, 23:18

    Es geht auf Ostern zu, wie man sieht.
    Ein ganz feiner Treffer!
    LG
    Wolfgang
  • Jo Kurz 3. März 2008, 23:09

    @n.n.
    fällt fressen bei feldhasen nicht unter arbeiten? *g*

    @christa
    diese bilder gehören eigentlich noch zur testphase, darum hab ich gar nicht überlegt, mehr zu machen als die kontraste zu verstärken und beim verkleinern nachzuschärfen.
    dass bei iso-800 und 1/250s mit dieser brennweite ohne stativ so etwas rauskommt hat mich übrigens restlos von der e-3 überzeugt ;-)
  • Frau Ge aus Rümpel 3. März 2008, 22:55

    das muss ich ganz schnell wegklicken... sonst hab ich meine hasenjägerin hier gleich im bildschirm hocken.. glücksstreich ist dir da gelungen
    lg astrid