Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"...1 2 3 ich koooommme..."

"...1 2 3 ich koooommme..."

353 8

"...1 2 3 ich koooommme..."

...Feivel spielt Verstecke...

"Hinter mir, vor mir, links, rechts, gilt nicht!"

Kein Fotografisches Meisterwerk...aber der Kleine unterhält uns mit seinem verrückten Spieltreib so gut...kaum Möglich ihn da mal samt Näschen scharf vor die Linse zu bekommen... Wir hätten ihn Flummi taufen sollen ;)

Kommentare 8

  • Rose Petty 9. August 2011, 13:53

    eine klasse und witzige Momentaufnahme!Du hast sehr schöne Bilder hier.
    Viele Grüsse Rose Petty
  • g.j. 7. August 2011, 17:35

    das ist absolut witzig, man könnte den kätzchen stundenlang beim spielen zusehen, sie haben immer unsinn im kopf, aber dafür lieben wir so ja so sehr!!!
    lg, gerti
  • Rackerli 22. Juli 2011, 21:56

    Ich finde Bild und Text ungemein witzig! Er scheint ein kleiner Clown zu sein! :-))
    LG Gisela
  • Nadia Favie 15. Juni 2011, 10:43

    haha superfunny!
    unsere Katze dreht so immer eine Runde um den Pfosten. Da muss man schnell sein mit Fotografieren!
    tolle Aufname

    LG Nadia
  • BLACKCOON 14. Juni 2011, 12:43

    So nun hat Dein Papa es auch gesehen und sich köstlich amüsiert.
    *ggggggg*
    lg bc
  • sharie 13. Juni 2011, 22:52

    Ich lach mich kringelig.
    Das Foto und Dein Text, sind einfach herrlich und der Text passt hervorragend zu eurem kleinen Wirbelwind.
    Du glaubst gar nicht, wie oft ich nur unsere Möbel fotografiert habe, als Carmelito noch klein war. Hatte ich ihn im Fokus, war erschon wieder weg ;-)))
    lg Maike
  • BLACKCOON 13. Juni 2011, 20:17

    Der findet mich nie, es sei denn er hat ein Navi :)
    Süß ist das. Nun muss der Kleine aber ins Bett *g*
    glg Mama
  • miraculix.xx 13. Juni 2011, 19:38

    :-)))))))))))))
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio P70
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.9 mm
ISO 320