Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

1-2-3

hab mich auch mal an Tropfenbildern versucht, ist gar nicht so leicht, macht aber Spaß auch wenn die Ergebnisse noch nicht 100% sind wollte ich sie Euch doch nicht vorenthalten. Ich wünsch Euch ein buntes Wochenende, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 36

  • FunX 5. Januar 2010, 16:35

    Für mich sind sie TOP!
    Gelungener Versuch...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Andre´s Bilderwelt 13. November 2009, 13:24

    WOW,liebe Elske...das du fantastisch gemacht
    Daran werde ich mich auch mal versuchen.
    Dankeschööön für die Inspiration!
    LG André
  • bri-cecile 11. November 2009, 22:10

    Ich liebe Tropfenbilder -- und die hier sind märchenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Thomas Leib 11. November 2009, 0:25

    also ich finde diese Arbeit fan-
    tastisch.
    Ganz toll umgesetzt.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • Jürgen Löhner 9. November 2009, 19:43

    Du untertreibst. Ich finde die Ergebnisse klasse. Wie stellt man sowas denn an ? Schärfe und Farben sagen mir zu.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Rolf Brüggemann 9. November 2009, 10:04

    Wow klasse gemacht...Gafisch sehr reizvoll wie der Hg. leuchtet und das rechte sich nach rechts lehnt. lg.
  • Annette Ralla 9. November 2009, 7:16

    Das ist richtig gut geworden! Ausgesprochen schöne Farbverläufe sind das und die Tropfen hast Du perfekt eingefangen mit der Cam!
    LG Annette
  • locke 1 8. November 2009, 16:32

    das muß man dir erst eimal nachmachen!
    von mir ein 100%tiges pro!
    hab von dieser technik null ahnung.
    ++++++++++++++++++++
    lg werner
  • Uwe Ka. 8. November 2009, 10:43

    Eine tolle Arbeit, Elske.
    Ich weiß nicht, was man da noch verbessern kann.
    LG Uwe
  • bika 8. November 2009, 9:31

    hab ich immer bewundert, mich aber noch nie rangetraut.
    ich wäre super stolz auf solche ergebnisse!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • AGo. 7. November 2009, 22:34

    von der idee bis zur ausführung... einfach klasse !
    faszinieren finde ich hier die farbkontraste und die spiegelungen in den tropfen. kompliment !!!
    glg Angelika
  • Anna Lind 7. November 2009, 21:37

    Ich bin stark beeindruckt von dem Aufbau der Collage und ihrem Gesamteindruck , der Fotoqualität und der Farbgestaltung.
    Wie Du das technisch hingekriegt hast, ist mir ein Rätsel.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Remo Schulze 7. November 2009, 19:04

    Wow, das ist dir aber sehr gut gelungen, bin hin und weg, top Quali, hast du da mit Lichtschranken gearbeitet ?
    Gruß Remo
  • Elke Becker 7. November 2009, 18:50

    Mir gefällt es ausgezeichnet, tolle Arbeit, liebe Elske!
    LG Elke
  • Helga Sevecke 7. November 2009, 18:29

    Wir sind schon ganz schön anpruchsvoll! Also ich habe da nichts zu Meckern!
    LG Helga :-)
  • HamburgerDeern54 7. November 2009, 16:47

    Ich weiß nicht, was daran nicht 100%ig ist... Ich könnte das gar nicht....
    Ausgezeichnete Aufnahmen und zu einer sehr schönen Collage vereint.
    Ich wünsche dir ein ebenso farbenfrohes Wochenende.
    Liebe Grüße - Ursula
  • Erika Basel 7. November 2009, 15:39

    und wie hast du es gemacht? möchte es auch mal probieren. finde die von dir sind dir super gelungen, was willst du da noch besser machen? musst du mir mal verraten. lg erika
  • kamerablick 7. November 2009, 11:58

    1-2-3
    ne klasse Spielerei! ;-)
    vg claudi
  • fotoARTstudio 7. November 2009, 9:26

    Aber das ist ja sensationell. Eine Versuch? Was kommt noch nach solch einer Qualität? Mir gefällt es.
    LG Sabine
  • koellediddi 7. November 2009, 9:09

    Die Bilder sind einfach wunderschön.
    LG koellediddi
  • Bettina Stein 7. November 2009, 7:31

    ich find es oberklasse!
    super schön präsentiert, vom feinsten!
    LG Bettina
  • Lichtspielereien 6. November 2009, 23:17

    Schön Deine Tröpfchenspielerei, ich würde das nicht hinbekommen, bin viel zu ungeduldig.
    LG
    Verena
  • Marion Stevens 6. November 2009, 23:10

    Also, ich finde sie ganz wunderbar -gerade auch in dieser Farbgebung! Kompliment!
    Marion
  • Plüschprum 6. November 2009, 21:05

    Das ist auf jeden Fall was für lange Winterabende. Den Versuchsaufbau würde ich mal stehen lassen.
    Das Ergebnis ist wohlgeraten.

    LG Plüschprum
  • Hella1 6. November 2009, 20:57

    Sieht doch schon recht gut aus.
    Klasse das du uns hier dein Making off zeigst.
    LG Hella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner parts
Klicks 583
Veröffentlicht
Lizenz