Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

1-2-3 Amselnest ist wieder frei!

Ich wußte gar nicht, dass ich auch dichten kann ;-)

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 1. August 2013, 21:22

    Eine tolle Geschehens-Abfolge als Collage. Gut gemacht.
    LG Werner
  • Brigitte Roser 12. Juli 2013, 16:08

    Ich hasse es, wenn man Babies fotografisch begleitet und dann werden sie Opfer von wem auch immer, da ist mir die Nahrungsketten- und Naturlogik gerade immer egal..
    Wirklich schön dokumentiert!! Und ich grüße morgen früh die kleine, gerade fast flügge Amsel von Dir..!
  • Rekiina 4. Juli 2013, 7:50

    Eine tolle Collage!!!
    Das Ende ist tragisch. :-(
    Lieben Gruß. Regina
  • SUZIKJU 3. Juli 2013, 22:13

    Für diese 4 Bilder bin ich mehrmals vor Ort gewesen. Es gab ein tragisches Ende. Nachdem ich das leere Nest sah, fand ich die Jungen tot verstreut in der Umgebung. Einem Nesträuber zum Opfer gefallen!
  • ripperl 3. Juli 2013, 22:07

    Vogelkunde in Zeitraffergeschwindigkeit!
    Eine tolle Dokumentation!
    Liebe Grüße Richard