Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 45

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

1, 2, 3, 4

. . . Schafe

Kommentare 45

  • Lisa Elisabeth Stamm 7. März 2013, 22:27

    Das ist ja lustig, dass diese Schafe so hintereinander in einer Reihe durch den Schnee gehen.....
  • monika hagenah 22. Februar 2013, 19:24

    Ich finde das Foto so was von schön.
    Herrliche Schafmodels und irre gutes Bild.
    Wäre etwas für einen Fotowettbewerb ;)
    Ich frage mich, wohin die interessierten Blicke wandern ;)
    LG Monika
  • deha 22. Februar 2013, 10:43

    eine scht scha(r)fe Aufnahme. Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Da warst Du genau zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Gefällt mir echt gut. VG, Detlef
  • Reinhold Müller 18. Februar 2013, 19:46

    Auf zum Schäfchen zählen ..... - Schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Erich Martinek 18. Februar 2013, 18:31

    Passender Titel zu dieser schönen, winterlichen Aufnahme !
    Bildaufbau, Schärfe und Kontrast TOP.
    LG Erich

  • Eifelpixel 18. Februar 2013, 9:26

    Da werden die Schafe ja zu Pfadfindern.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Valitina 17. Februar 2013, 22:12

    ach ist der süss. Klasse, Super erwischt !
    LG
    Valitina
  • Margareta St. 17. Februar 2013, 17:20

    Geduldig wie ein Schaf sein -
    und lieb wie ein Schaf sein.
    Denn ich finde Schafe sehr lieb.
    LG Margareta
  • jule43 17. Februar 2013, 14:13

    Irgendwie schaut es aus als wollten sie zur Krippe laufen :-)
    Oder sind es die Schafe von Glennkill und wollen und müssen wieder einen Mord aufklären :-) ?

    LG Jule
  • LauraFlorence 17. Februar 2013, 0:51

    War das Flöckchen in der Nähe?? Ich weiß, dass er alleine mit seiner Präsenz die Schäflein in Reih und Glied aufmaschieren lässt :-) Unglaublich, wie viel Schnee Ihr hattet.
    LG Laura
  • Cuxmalan 16. Februar 2013, 22:46

    Du hast den richtigen Moment erwischt. Irgendwie stimmt mich dieses Foto fröhlich. Schööön...
    LG Marianne
    Danke für Deine AM!!
  • tolbiacum 16. Februar 2013, 19:56

    sieht klasse aus - tolle aufnahme
    lg elmar
  • - Edith Vogel 16. Februar 2013, 19:34

    schön wie sie den Weg entlang laufen
    l.g.edith
  • Trautel R. 16. Februar 2013, 18:55

    :-)))
    mein abendchmunzler.
    lg trautel
  • EdelS 16. Februar 2013, 17:19

    Polonaise bei den Schafen! Für mich ein richtiges Schmunzelfoto Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz