Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

1-2-3-4-Eckstein...

....alles muss versteckt sein...

im nächsten Frühling finden
wir alle wieder....
ich freue mich drauf =)))

Kommentare 15

  • Niederrhein Foto 31. Oktober 2013, 17:05

    Starke Ansicht bzw. Perspektive. Beste Grüße.
  • Annett Paul 20. Oktober 2013, 20:14

    Schönes Makro!

    LG Annett
  • Albi 09 20. Oktober 2013, 13:07

    Aus dieser Perspektive habe ich sie auch noch nicht gesehen. Ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Jahr, wenn sie wieder fliegen und Du uns mit Deinen tollen Makros erfreust.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Albi
  • Mike JB 20. Oktober 2013, 12:21

    ;-) .... rundherum gelungen !!!!
    LG Mike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. Oktober 2013, 19:54

    *lol*
    Klasse.
    Lg Petra
  • Sonja Haase 17. Oktober 2013, 10:30

    Sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Kullerauge. Schöne Farben und klasse Freistellung. VG Sonja
  • Clemens Kuytz 17. Oktober 2013, 7:13

    KLASSE Schnitt,Schärfe und Farben....ja,die Libellenzeit nähert sich dem Ende,leider.
    lg clem
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 22:37

    Ich auch. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • A.Schiele 16. Oktober 2013, 21:51

    Starke Ansicht. Toll, wie sie sich hinterm Halm versteckt. Die Freistellung ist erstklassig.
    LG Armin.
  • Lichtmagie 16. Oktober 2013, 21:02

    Oh ja... ich auch... und auf Bilder
    in dieser Art... !
    Traumschön ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerhard Haaken 16. Oktober 2013, 20:54

    Ja ich freue mich auch, obwohl sie bei mir noch fliegen, nicht diese Azurjungfer , aber die Herbstmosaikjungfer ! Hier hast du einen sehr schönen Moment fotografiert, die Augen sind sehr schön, Klasse.

    LG Gerhard
  • Gisa K. 16. Oktober 2013, 20:52

    aus diesem schönen Blickwinkel habe ich sie noch nie gesehen, das ist zauberhaft !!!
    LG Gisa
  • Sigrid E 16. Oktober 2013, 20:25

    So ganz hat es mit dem Verstecken ja zum Glück nicht geklappt, bei den Kulleraugen kein Wunder :-)
    Dein Libellchen weckt schon jetzt die Vorfreude auf den nächsten Frühling :-)
    LG
    Sigrid
  • Andrea 0085 16. Oktober 2013, 20:20

    Tolle Makroaufnahme!! Lg.Andrea
  • NaturDahlhausen 16. Oktober 2013, 20:15

    sehr schönes Makro, toll die Perspektive
    Schärfe und Freistellung sind Klasse
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 160