Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1 1/4 Ballons und ein halber Mond

1 1/4 Ballons und ein halber Mond

379 7

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

1 1/4 Ballons und ein halber Mond

Was mich bei der Ballonfahrt über dem australischen Outback (war meine erste) besonders fasziniert hat war die absolute Stille (solange der Brenner nicht angeworfen wurde, dann wurde es laut und ziemlich heiß am Köpfchen). Da man sich exakt mit der Windgeschwindigkeit bewegt, geht dort oben kein Lüftchen.

Kritik wie immer erwünscht.

siehe auch:

Outback Ballooning
Outback Ballooning
Dirk Hondelmann

Kommentare 7