Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 17

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

1 : 0 für mich

Heute habe ich den inneren Schweinehund besiegt und war mal wieder eine Runde joggen.

Kommentare 17

  • ReMo-49 13. Januar 2008, 10:56

    Ich habe gerade die letzte Anmerkung gelesen... Jogging im Wohnzimmer ;-))
    Eine klasse Produktwerbung, diese selbstreinigenden N...
    LG Reiner
  • behm foto 13. Januar 2008, 0:23

    mit sauberen Schuhen heimgekommen ?
    da bin ich auch sehr skeptisch
    lg bernd
  • Helmut Taut 12. Januar 2008, 22:31

    Sehr brav, kannst meinen auch überreden?
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Margret 12. Januar 2008, 20:11

    das glaub ich ich nicht;-) es ist naß draußen und matschig, dafür sehen die Schuhe viel zu sauber aus...
    oder haste sie vorher geputzt?
    absolut geniales Foto!!
    Gruß Margret
  • Dagmar Illing 12. Januar 2008, 19:28

    Dabei war es heute ja gar nicht so frühlingshaft wie gestern.
    Da kannst Du es Dir morgen aber mit gutem Gewissen auf der Couch gemütlich machen.
    LG, Dagmar
  • Wolfgang Weninger 12. Januar 2008, 19:21

    mehr als eine Runde ums Haus dürftest du nicht unterwegs gewesen sein, so sauber und neu sehen deine Schuhe aus :-) aber das Foto ist gut
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Häfner 12. Januar 2008, 18:04

    Na bei den Schuhen, da läuft es sich wie von selbst ;-))
    Gruß, Joachim
  • Gerd Frey 12. Januar 2008, 16:46

    alle achtung!
    aber sehr dreckig sehen sie nicht aus...warst wohl nicht weit...*duckundweg*
    gruß gerd
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2008, 16:35

    ....also, so wie deine schuhe ausehen, sollte bei dir herrliches wetter sein.... :-))) oder hast du sie hinterher geputzt ?
    egal, respekt und langsam steigern.....
    jeden tag ein paar minuten mehr und dann ruft z.b. im eptember der berlin-marathon...
    na, ist das eine idee? würde mich als "ferntrainer" zur verfügung stellen
    lg micha
  • Günni 12. Januar 2008, 13:55

    Na bitte,geht doch!!! :o))))
    Ich werde mich auch gleich wieder bewegen...eine Flasche Bier holen und im Fernsehn Sport gucken...:o))))))
    LG Günni
  • Marit Beckmann 12. Januar 2008, 13:52

    Gut...weiter so !
    Lg.Marit
  • Willy Brüchle 12. Januar 2008, 13:28

    Sehr gute Produktfotografie. Und ob Dir Jogging gut tut, musst Du selbst beurteilen. Meine Knie mögen es nicht. MfG, w.b.
  • paules 12. Januar 2008, 13:13

    ...in den Schuhen kann das Jeder...die laufen doch von selbst!! Gruss Paul
  • Gerhard Bonse 12. Januar 2008, 12:51

    Das sieht doch gut aus Gerlind und bitte nicht nur fotografieren.
    Klasse
    Liebe Grüße Gerd
  • Wolfgang Graf 12. Januar 2008, 12:39

    Ja, braaaav... und jetzt schnell ein Schokolädchen zum Ausgleich:-))
    lg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz