Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0x FF


Pro Mitglied, Übermut

Kommentare 25

  • mike snead 11. Juni 2014, 17:17

    special eye.
  • Mr. Barrow 20. Mai 2014, 21:52

    Handys machen einsam
  • Jefaelltmaso 18. Mai 2014, 18:15

    der Schaukasten scheint ihr nicht sehr zu gefallen.
  • Stefanod 14. Mai 2014, 17:06

    schönes foto
  • sub 12. Mai 2014, 19:56

    sollen ballone nun kinder oder erwachsene ansprechen? oder vielleicht kindische erwachsene??
    mir gefällt der kontext von ballon und kind….
  • irene de navarro 12. Mai 2014, 19:26

    plattes kind
  • Thaysen Peter 12. Mai 2014, 16:41

    Eine gelungene Bildgestaltung...aber! Kinder im öffentlichen Raum zu fotografieren halte ich für sehr grenzwertig. Schwierigkeiten habe ich damit, wenn solche Bilder dann im Internet erscheinen.
    l.g.
    p.t., der kein Spielverderber ist.
  • Pierre Vau 12. Mai 2014, 14:15

    Zum Bild: Das Kind allein, die Party scheint woanders oder vorbei zu sein, auch wenn die Ballons noch so locken. Das Kind schön gerahmt, aber misstrauisch, was du da machst.

    Zum Thema Kinder und Street: Man braucht einen guten Instinkt, wann man es riskieren kann und wann man es besser lässt.
    Nach meiner Erfahrung ist München während der Wiesn
    ein gutes Feld für Fotografen, außerhalb dieser Zeit eher nicht. Im Vergleich zu Berlin sind die Leute da häufiger ziemlich unentspannt. Das soll kein Statement gegen München sein, habe da selber mal gelebt, aber wenn man den direkten Vergleich hat, merkt man schon deutliche Unterschiede.
    Umso größer dann mein Respekt, wenn da trotzdem was zustande kommt wie hier :)

    Viele Grüße, Pierre
  • hbs 12. Mai 2014, 10:50

    Ich find diesen Blick einfach fesselnd.
  • Stefan Negelmann 12. Mai 2014, 10:17

    "Verloren in der Kommunikation" oder so.

    gut mal wieder.


    Gruß
    Stefan
  • Ivonne Harenburg 12. Mai 2014, 9:42

    tausend Fragen
    jedenfalls scheint das Mädchen schon viel
    zu lange zu warten

    LG Ivy
  • Thomas Sommer. 12. Mai 2014, 1:03

    tolle Bildkomposition!
  • Photomann Der 11. Mai 2014, 23:09

    !!!
  • Suchbild 11. Mai 2014, 22:52

    Mobilfunkverträge sind zum Haare raufen.
  • 0x FF 11. Mai 2014, 22:08

    @Peoplewing:
    Es gibt diese "schiefen Reaktionen". Sie können sogar ziemlich schräg ausfallen. Mich wollte mal ein Unbeteiligter laut eigener Aussage "totschlagen", nur weil er (fälschlicherweise) dachte, ich hätte ein paar dirndlbekleidete Kinder auf der Wiesn geknipst.

    Die Mehrheit sieht es zum Glück, gerade bei Events wie der Wiesn, recht locker. Auch am Stachus ist es ganz normal, dass die durch den Brunnen rennenden Kinder fotografiert werden.

    Wenn ein Elternteil mich bittet, Kinder nicht zu fotogafieren, dann lasse ich es natürlich. Auf Bitte lösche ich auch Fotos. Grundsätzlich halte ich aber Kinder im Rahmen der Streetfotografie für genauso abbildbar wie Erwachsene.
  • Redpicture 11. Mai 2014, 21:39

    es waren die luftballons....
  • kraus-martin 11. Mai 2014, 21:38

    !!!
  • Li.B. 11. Mai 2014, 20:21

    nettes kleines Persönchen, welches sich mit seiner Haltung perfekt in die schöne Gestaltung einfügt :)
    toll...
  • Peoplewing 11. Mai 2014, 19:29

    Sehr schöner Blickwinkel, gefällt mir immer besser, je länger ich es anschaue. Was ich merke ist, dass man Kinder fast nicht mehr als "Street" fotografieren kann, ohne gleich sehr schief angeschaut zu werden. Ich verstehe die Sorgen der Eltern, und lasse es deshalb auch sein. Geht es Dir/Euch auch so?
    lg Udo
  • dersiebtesohn 11. Mai 2014, 18:29

    Abseitig
  • Peter Mertz 11. Mai 2014, 17:48

    enorm
  • Gunther Gäde 11. Mai 2014, 17:29

    Wartet sie auf ihr neues Smarty ?
    Schöner Blick(winkel) !
    GG
  • geaendert 11. Mai 2014, 17:11

    verfaengerischer spiegel und gut in der diagonalen perspektive