Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0x FF


Pro Mitglied, Übermut

Kommentare 125

  • 0x FF 3. Mai 2013, 19:50

    @

    *freu*
    Danke.
  • Harald Hagedorn 3. Mai 2013, 17:57

    manche voting-kommentare kann man nur nachvollziehen, wenn man sich die bilder der autoren anschaut: dann ist zwar alles klar aber, man versteht die welt nicht mehr ;-(
  • Verena 3. Mai 2013, 13:29

    wie der erste Anmerker
    nur statt Peter Verena
  • hbs 2. Mai 2013, 9:09

    Du sollst doch nicht immer Fotos machen auf die man mehr als 1 Sekunde gucken muss, das behindert den zügigen Votingablauf. Dass du das aber auch nie lernst.
  • Astradyne 1. Mai 2013, 23:49

    @Frau Ke: nein, der Schlüssel passt nicht, leider :-(
    Gerade im unteren Bereich ... gibt's leider (üble) Gegenbeispiele!

    Bild bleibt Klasse :-)

    P.S.: Wer in aller Welt ist denn dieser Ulrich Irgendwer?
  • harry k. 1. Mai 2013, 23:27

    Apropo Schlüssel: Eigentlich zählen nur offen abgegebene votings (die Verdeckten sind doch eh nur Knipser). Alles mit Begründung (einer fotografischen wohlgemerkt) zählt zehnfach, alles mit den Worten: scharf, schöne Farben, freigestellt, geil, genial (noch näher zu definieren) zählt doppelt zum Gegenteil.

    Ich hätte da schon noch mehr Ideen ;-))

  • Frau Ke 1. Mai 2013, 21:01

    vielleicht trifft der Schlüssel nicht mehr zu, muss vielleicht mal überarbeitet werden. :-|
  • G.U.E.S.S 1. Mai 2013, 20:46

    0xFF,
    vielleicht solltest Du Dich aufs Gedichteschreiben verlegen, schlechter als die Deines "neuen" Fans können sie eigentlich nicht werden und der hat ja sogar einen Verleger *lol*.
  • 0x FF 1. Mai 2013, 20:44

    Kommerz?

    Mir klaut ja nicht mal jemand was :-(
  • Frau Ke 1. Mai 2013, 20:41

    kein Mainstream? aber Hallo!

    Vgl. offizieller Votingschlüssel:
    Über 100 pro: übler Kommerz.
    41-100 pro: Mainstream.
    21-40 pro: interessant, ambitioniert.
    1-20 pro: hehre Kunst.

    ^^
  • Arno M 1. Mai 2013, 20:39

    phersager... :-)
  • 0x FF 1. Mai 2013, 20:38

    Puh. Kein Mainstream.

    Danke an G.U.E.S.S , obwohl er nicht mein Fake-Account sein will. *gg*
  • G.U.E.S.S 1. Mai 2013, 20:36

    Ach ja :-))
  • Mario Benz 1. Mai 2013, 20:35

    contra
  • G.U.E.S.S 1. Mai 2013, 20:35

    @ Bacardi Cocktail
    Ich denke, das wäre in Deinem Falle vergebene Liebesmühe,
    aber sei nicht traurig, man muß auch nicht alles verstehen müssen.
    :-)
  • Martin-L 1. Mai 2013, 20:35

    Was will mir der Autor damit sagen? Die Bildaussage ist leider nicht verständlich. Versteh ich nicht, vielleicht erklärts mir einer :D
    Bildtitel ist auch eher schlecht gewählt.

    -> Contra
  • R A G N A R 1. Mai 2013, 20:35

    =)
  • Ingrid Sihler 1. Mai 2013, 20:35

    +
  • Nidhoeggr 1. Mai 2013, 20:35

    E.

    G, Nidhoeggr.
  • hbs 1. Mai 2013, 20:35

    *rofl
    pro
  • Herr M 1. Mai 2013, 20:35

    @Ryan: Geistreiches habe ich aus der Ecke noch nicht viel vernommen, deshalb ringt mir sowas nur ein müdes Lächeln ab. ;-)
  • Bär Tig 1. Mai 2013, 20:35

    heroisches pro. die galerie braucht mehr solcher .... ahem ... schnapschüsse.
  • Lucy Trachsel 1. Mai 2013, 20:35

    +
  • maweja 1. Mai 2013, 20:35

    Es würde mich nicht mehr wundern, wenn ein solcher Schnappschuss es in die Galerie schaffen würde...

    Tapferes Contra
  • Silvana W. 1. Mai 2013, 20:35

    Pro