Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0x FF


Pro Mitglied, Übermut

0x47

Berlin, Occupy Bundestag

Kommentare 21

  • part II 1. Mai 2013, 8:53

    +++ !
  • luccini 22. April 2013, 17:36

    !!
  • mike snead 9. April 2013, 17:38

    brilliant and fav.
  • Ralph Kettler 14. März 2013, 15:10

    Eigentlich kotzt mich das an, aber ich muß da noch Einen drauf setzten um zu unterstreichen, wie wichtig Leute wie du, Ox FF, sind!

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/03/13/weil-sie-sich-widersetzt-haben_11889
  • marie-antoinettesgiraffenhals 14. März 2013, 10:08

    Eine Enklave der Friedfertigkeit.
  • Bernadette O. 8. März 2013, 14:28

    beklemmend

  • Barbara Herzog 8. März 2013, 11:46

    Starke Doku!

    LG Barbara
  • Photomann Der 8. März 2013, 2:22

    !!!
  • Frau Ke 8. März 2013, 2:08

    ah ja! danke
  • 0x FF 7. März 2013, 22:22

    @Frauke&Arno:

    Kein eigentlicher Kessel. Den Beamten fehlte wohl eine klare Anweisung zur Räumung (oder Nichträumung) des Camps, weswegen sie ziemlich ziellos kreuz und quer durch die Menge marschiert sind. Der auf dem Pflaster sitzende Herr stand ein bisschen im Weg und wurde so heftig (und mit voller Absicht) von hinten geschubst, dass er zu Boden fiel.

    Er hat dann die Chance ergriffen, seine Schmerzen auch recht theatralisch zu zeigen. Das wollten die Beamten wiederum keinen sehen oder knipsen lassen. Darum der Ring.
  • Redpicture 7. März 2013, 22:15

    eingekesselt.
  • kuntergraudunkelbunt 7. März 2013, 21:47

    Die geballte Staatsmacht kümmert sich mal wieder "massiv" um ihre (wenigen) "Wutbürger". Sehr bezeichnende Doku zum Thema Bürgerrechte, die mit fotografischen Mitteln Zeitgeschichte transportiert. Erinnert mich an die herausgagenden Fotos des Hamburger Fotografen Günter Zint, der u. a. die Geschichte der Anti-AKW-Bewegung (...einschl. der Konfrontation mit der damaligen staatlichen Polizeigewalt) in höchst eindrucksvollen Bildern dokumentierte. Gut!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Baerbel N. 7. März 2013, 21:07

    Kessel.
  • Arno M 7. März 2013, 20:50

    kessel?
  • Frau Ke 7. März 2013, 20:11

    wie eingekesselt sie dort zwischen all den uninteressierten Rücken und einem schwer zu deutenden Bauch sitzen! :-o
    Es sieht aus als habe der Mann Kontakt mit irgendeinem Reizstoff gehabt und Schmerzen.
  • Ralph Kettler 7. März 2013, 20:09

    Ausgewogenes Kräfteverhältnis sag ich da nur. Oder
    - kleiner Kessel?
    Doch, wie immer ein wichtiges Dokument!
  • Schein Werfer 7. März 2013, 19:59

    Schluckimpfung ist süß ...
  • Frederick Mann 7. März 2013, 19:51


    zeitdokument
  • Frank Dpunkt 7. März 2013, 19:39

    Da kann man einiges assoziieren...
  • Peter Mertz 7. März 2013, 19:37

    ziemlich !!!
  • DariuszN 7. März 2013, 19:30

    gute street

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1