Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0x FF


Pro Mitglied, Übermut

Kommentare 17

  • mike snead 20. Mai 2013, 16:52

    brilliant observation.

    fav.
  • Barbara Herzog 7. März 2013, 11:47

    !!!

    LG Barbara
  • Frau Ke 5. März 2013, 19:26

    oh. so hatte ich das nicht gemeint, Jürgen. nicht, dass es ein Fake wäre. vielmehr fand ich die (ins Bild von mir sogleich hineininterpretierte) Gegenüberstellung von Soldatenabschied und Wiederkunft so bildsprachlich eindrucksvoll, dass ich mir dachte, man müsse es wie den Pappsarg zu Demonstrationszwecken einsetzen. ...Ich war mir nur nicht vollends sicher, ob das hier nicht schon geschehen war.
  • Jürgen W2 5. März 2013, 19:13

    Einerseits: wie Frauke. Da man ja weiss, dass solche Fotos oft Propagandafotos sind, fragt man sich spontan, ob das ein Fake ist.
    Andererseits: ein sehr gutes Foto. Durch den Schriftzug "Afghanistan" ist es auch leicht in den passenden Zusammenhang einzuordnen nach der "Keep it simple"-Regel.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. März 2013, 10:01

    Croque mort.
  • kuntergraudunkelbunt 4. März 2013, 21:41

    Trauer, Entsetzen, Protest und Trost in einem Bild!

    Gruß von
    Gerd
  • Schein Werfer 4. März 2013, 21:22

    irgendwie hat doch jeder eine Leiche im Keller
  • Zwei AnSichten 4. März 2013, 21:16

    sehr gut !
    lg Ingrid
  • MUNKE 4. März 2013, 21:10

    gut
  • Frau Ke 4. März 2013, 20:54

    als Ideengeber groß genug .)
  • 0x FF 4. März 2013, 20:27

    @Frau Ke:
    Mensch. Aber selbst für einen Soldaten arg jung.
  • Frau Ke 4. März 2013, 20:25

    Ist das rechts eine Puppe oder ist das ein Mensch?
    Sollte es ein Mensch sein, was eigentlich so aussieht, möchte ich für weitere Demonstrationen das Vor-dem-Bauchhertragen von umarmten Soldatenpuppen als ergänzendes Requisit zwecks kaum zu toppender Dramatiksteigerung anregen.
  • gükü 4. März 2013, 20:18

    Dort hatten wir eh nie etwas zu suchen. Aber es hat ja nur Unsummen und Menschenleben gekostet...:(
    Starkes Foto!
  • Jefaelltmaso 4. März 2013, 20:10

    friedenstaube am revers.
  • shakeapic 4. März 2013, 19:53

    stark !!!
  • Redpicture 4. März 2013, 19:18

    ja, nichts wie weg aus afghanistan.
  • Photomann Der 4. März 2013, 19:07

    !!!!*