Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

0STSEE - pur

Gestern waren wir auf Hiddensee, der erste Anblick, bei herrlichem Wetter
waren diese mutigen Badegäste.

Kommentare 18

  • Martina R 20. Juli 2009, 1:30

    und Hiddensee stand auch mit auf eurem Plan, klasse, wir haben die Insel mit dem Rad abgefahren, sehr gut hat es mir dort gefallen. Und dein Bild zeigt einen wunderschönen Strand
    LG martina
  • Angelika El. 23. Juni 2008, 19:45

    Ja, bei diesen Temperaturen ist es schon ein großer Vorteil dort am Strand zu sein.... fein festgehalten..

    LG!
    Angelika
  • Heidi Huber-von Aesch 22. Juni 2008, 4:04

    Heute wäre ich auch lieber hier gewesen. 30° im Schatten! Das hätte ich genossen!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Heidi
  • Friedel Schmidt 19. Juni 2008, 18:13

    Du warst auf Hiddensee, toll ;-)))) das steht in diesem Jahr auch auf unserem Programm ;-)))
    LG Friedel u. Elke
  • Trautel R. 18. Juni 2008, 7:27

    dein motiv weckt sehnsucht nach dem norden, dabei habe ich noch lange nicht meine italienmotive gesichtet.
    ähnliche augenblicke habe ich im letzten jahr auf rügen oder usedom erlebt.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 18. Juni 2008, 4:15

    Hach...da soll man nicht neidisch werden..tolle Gegend dort. LG PEtra
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2008, 23:07

    Wow...da scheint ja ein ganz schöner Wind zu wehen
    Gruß Klaus
  • Waldi W. 17. Juni 2008, 21:19

    das macht richtig Lust auf Urlaub !
  • Micaela Abel 17. Juni 2008, 20:19

    Soso, du lichtest also halbnackte Männer ab, wenn wir mal nicht dabei sind... - okay....! LÜLLA - die einzige Entschuldigung !
  • Ursula Fliether 17. Juni 2008, 19:51

    Ja, solch ein tolles Wetter haben wir in Berlin auch. Und die vorbeiziehenden Wolken erst einmal. Ich kann das prima aus dem Krankenhausfenster beobachten. Gute Heimreise, LG Ursel
  • Gabriele Benzler 17. Juni 2008, 19:10

    Das ist ja wirklich ein super Wetter. Bei uns war es nicht so schön. Ein toller Schnappschuß.
    LG Gabi
  • roswitha wesiak 17. Juni 2008, 15:19

    liebe nana ich komme am freitag nach binz für 4 tage , toller eindruck des mir unbekannten meeres lg rosi
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 15:11

    Da zieht es mir ja beim Zusehen die Badehose aus vor Kälte. *lach*
    Toller Schnappschuss.
    lg albert
  • Marguerite L. 17. Juni 2008, 15:07

    Schön zeigst Du uns diese sonnigen Badefreuden ... geniesse die Zeit dort ...
    hier ist es kühl unter 20 Grad und regnerisch, seit Tagen...
    Grüssli Marguerite
  • Heide G. 17. Juni 2008, 14:42

    herrliches Motiv!

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz