Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 5

Zikka K.


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Michael Hilti 4. September 2005, 22:10

    idee ist sehr cool.... :9
  • STEphie. 19. August 2005, 15:31

    ehh lass doch das arme Tierchen dort raus *ggg*
    also ich finde es klasse und zu bemängeln habe ich hier auch nicht wirklich was, ich finde einfach die Idee sehr geil
    lg
  • picturesandmore 19. August 2005, 14:08


    Das ist ja toll- mir gefallen die Farben ! echt cool ! Trotzdem- ich würds den Kontrast noch ein wenig anheben und irgendwo nen kecken Schriftzug passend in Fischi's Farbe machen ;-)

    VG...yanick
  • Pascal Triponez 19. August 2005, 14:00

    technisch gesehen ist das bild aber ziemlich langweilig um ehrlich gesehen. der aufbau ist zu 'normal'. die idee aber wirklich schön
  • Brigitte Ammerer 19. August 2005, 13:56

    das bild hat ne echt super wirkung mir gefällt wie die farben aufeinander treffen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz