Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.M.K.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 12

  • H.M.K. 25. Oktober 2004, 17:52

    @ Katrin - ich hab mir ein Sigma 1:2,8 50 mm Macro geleistet, eigentlich recht günstig.
    Gruß, Holger
  • Katrin Mathis 24. Oktober 2004, 15:56

    ja gut, ne leichte ähnlichkeit besteht *g*

    was für n makroobjektiv haste denn benutzt?
  • H.M.K. 23. Oktober 2004, 20:30

    @Katrin
    ich hab mich halt etwas von dir inspirieren lassen, du hattest ja vor einiger Zeit auch so was ähnliches in der FC ;-)
    Gruß Holger
  • Katrin Mathis 23. Oktober 2004, 17:39

    genial :))
  • Tine Wunn 23. Oktober 2004, 14:48

    @holger... kenn ich nur zu gut ;-)
  • H.M.K. 23. Oktober 2004, 14:16

    es handelt sich hierbei um die Vorderseite von nem Billigradio, der Pfeil gibt die Laufrichtung von dem Casettenteil an...naja, glaub ich zumindestens ;-)
    @Tine - dein Vorschlag wäre sicherlich eine Alternative. Als ich das Foto gemacht habe, hatte ich allerdings mein Makro-Objektiv gerade neu und war von der mangelnden Tiefenschärfe ziemlich begeistert ;-)
    Gruß Holger
  • Tine Wunn 23. Oktober 2004, 8:59

    ich tippe auch auf einen lautstärkeregler. sieht gut aus! die blende vielleicht ein/zwei stufen weiter geschlossen hätte den balken ganz scharf werden lassen, den rest aber dennoch unscharf (?)
    grüße,
    tine
  • Domenico K 22. Oktober 2004, 23:59

    hab mich auch grad gefragt was das wohl sein könnte...
    komm nicht drauf :)
    aber tolles bild!
  • Stefan S... 22. Oktober 2004, 19:40

    Wow!!!
    Das ist echt super....
    Solche Aufnahmen liebe ich! ;-)
    Der Schärfeverlauf ist super. Auch die Wirkung in s/w ist bestens.

    lg Stefan
  • Thomas Schlier 22. Oktober 2004, 16:50

    egal was es ist - sieht gut aus!
  • Martin Eichinger 22. Oktober 2004, 16:09

    Ich komm nicht drauf: Was ist das?
    Vielleicht ein Lautstärkeregler?
  • zwitscherelfe 22. Oktober 2004, 15:59

    toll!
    lg mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz