Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • J. Eisbach 1. April 2007, 0:18

    total genial.... das spiel mit dem feuer gefällt mir

    der jörg

  • Stephan Maierhofer 7. Januar 2007, 21:55

    thänx a lot :)
  • Julia Wibbing 7. Januar 2007, 21:47

    hui, kuhl, klingt doch schon nach nem gehörigen repertoire.
    ich weiss gar nich wie die figuren da alle heissen die man da immer so macht. Der da auf dem bild hat schwerter, das sind gar keine pois. und sonst basteln wir uns die sachen auch alle selber, is billiger.
    ich hab diesen sommer aber auch meine liebe zum stab entdeckt. das macht mir inzischen mehr bock als pois weil ich da viel mehr mit tanzen kann,
    damit ist alles viel akrobatischer.

    und zum bild:
    ich mach das meisstens nach situation und
    vorhandenem licht. hatte gar kein stativ an dem abend
    aber generell hilft das natürlich bei so langzeitbelichtungen.
    (wie praktisch is die digitale fotografie,
    wo alle daten gespeichert werden, also schnell nachgeschaut),
    die daten sind: 26mm, blende 10, 1,6sekunden, (uh, was da alles bei steht: farbraum sRGB, 300dpi, 24bit, ohne blitz, manuell, mittenbetont...)
    also, GutLicht und HalsundBeinbruch
    ^_^
    greez ju
  • Stephan Maierhofer 6. Januar 2007, 21:51

    Aaaaaaaaaaaaaaaaah, eine Feuerspielerin *schmacht*
    Welche Poi´s hastn da? Und welche Figur/Kombi wirbelst du???
    Ich hab mir heuer Doppeldocht-Pois zugelegt, ne Einsteigervariante, und ich hab noch net soviel drauf....4-5 Butterfly Variationen, alle möglichen windmills, corkscrews und ähnliches laufen schon ganz gut, aber bei den weaves check ich den ablauf noch net ganz...da arbeiten linke und rechte hand noch net richtig zusammen :D

    Zum Foto: HAMMER, HAMMERSTARK!!!
    Kannst du mir die Daten zu diesem Foto liefern? Ich habs auch schon mit versch. Blenden und Belichtungszeiten probiert, aber noch nie kam das so fein rüber!
    Wär ganz supsi!
  • Kalle C 21. Dezember 2006, 20:36

    FEUER !!
  • Foto-Fleischmann 18. Dezember 2006, 20:09

    Ein Klasse Bild !

    LG Dieter

  • photoMo 18. Dezember 2006, 17:13

    Das ist ja der Oberhammer!
    Wie eine Supernova-Christbaumkugel!!

    Gruß
    mo
  • Nicoole W. 18. Dezember 2006, 14:19

    Einfach nur suuuper! :-)
    Viele Grüße
    Nicole
  • Gabi Rupp 18. Dezember 2006, 14:16

    WOW, mehr gibts nicht zu schreiben :)

    gruss gabi
  • GEM PIXX 18. Dezember 2006, 14:11

    Cool!

Informationen

Sektion
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz