Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 6

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 6

  • Andreas-J. Kraus 27. Januar 2009, 3:15

    @Manfred: Schaun mer mal! Ich hab heute in SEA zumindest einige Amilinen mit nem Lachen gesehen! :-)
  • Manfred Vaeth 27. Januar 2009, 3:07

    @Andreas: na, den Amis ist das Lachen ja gründlich vergangen, bis vor Kurzem - jetzt könnten sie's wiedergewinnen, mal sehen ob das funktioniert.
    LG Manfred
  • Andreas-J. Kraus 26. Januar 2009, 17:21

    @Manfred: Danke Dir für die Info! Hm, da muss ich mal öfters genauer hinsehen! Das in der letzten Zeit, das Lachen oft fehlt ist mir schon aufgefallen, aber auf die Idee kam ich nicht! Finde ich dann aber schade, wenn man schon ein sympathisches Lachen hat! :-) Aber an diesen Trend halte ich mich wohl nicht! ;-) Oder aber das kommt von den biometrischen Pässen für Amiland, wo man auch nicht mehr lachen darf! :-))
    LG!
  • Manfred Vaeth 26. Januar 2009, 14:25

    qAndreas: das war nicht "giftig", sie hat diesen Blick, wenn sie sich konzentriert (hier hat sie getanzt). Wenn Du mal in den gängigen Mode-Heften nachsiehst, wirst Du feststellen, dass die Models überwiegend so ernst schauen - das freundliche Lächeln ist wohl nicht mehr "in" . . .:-((
    LG Manfred
  • Andreas-J. Kraus 26. Januar 2009, 4:36

    Hi!
    Gelungene Inszinierung!
    Da schaut Nathalie aber extrem giftig!? ;-)
    LG Andreas
  • Wolfgang Thaler 25. Januar 2009, 17:51

    Superschön mit einem kräftigem Schuss Erotik.
    LG Wolfi