Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

09.11.

...in Erinnerung an die Maueröffnung

das Foto habe ich in Berlin gemacht


Westernhagen.....Freiheit
http://www.youtube.com/watch?v=GEhZ8nzb1ic

Kommentare 16

  • Thomas Leib 11. November 2009, 21:45

    eine passende Aufnahme zum
    Tag der Maueröffnung.
    Das Lied paßt zum Bild.
    Klasse Arbeit!!
    LG
    Thomas
  • Horst Hoffarth 11. November 2009, 11:19

    Das passende Bild zum Mauerfall
    aus einer super Perspektive aufgenommen.
    SW macht sich hier sehr gut.
    Gruß, Horst
  • LindeA. 10. November 2009, 15:31

    Eine schöne Idee sehr gut realisiert!

    LG
    Linde
  • Fiftyfive-Fotografie 10. November 2009, 14:34

    eine sehr passende und schöne aufnahme.

    lg micha
  • Udo Magsig 10. November 2009, 12:31

    Liebe Ruthmarie,
    ein super Motiv!!!!
    Liebe Grüße
    Udo
  • A. van Londen 9. November 2009, 22:37

    Ein eindrucksvolles wie auch markantes Zeitdokument.
    Fototechnisch klasse.
    Idee und der (Dein) Geist, der dem Bild inne wohnt - sowieso !!!

    Liebe Grüße, Bert
  • Gerhard Burger 9. November 2009, 19:55

    Find ich klasse.
    LG Gerhard
  • Horst Reuther 9. November 2009, 19:15

    Das Vereinigungsdrama wird gerade auf fast allen Fernsehkanälen gezeigt und dieser Plattenbau erinnert noch dazu bildlich sehr gut an diese Zeit.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Steffen Bahnemann 9. November 2009, 18:24

    Sehr schön gesehen, auch die s/w Auswahl passt gut dazu, feine Arbeit.
    Lg Steffen :O)
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 18:21

    ...ein schönes Foto für diesen besonderen Tag....!
    L.G.Brigitte
  • Juergen Tailor 9. November 2009, 18:16

    ...sehr gutes Pic und die passende Musik dazu!
    LG Jürgen
  • Peter Drack 9. November 2009, 18:08

    Viele solcher Plattenbauten wurden abgerissen. Wer weiß für was es gut war. Mit diesem Foto erinnerst du noch einmal an eine schlimme Zeit.
    LG Peter :-)
  • Jan- Schulz 9. November 2009, 17:12

    Gottseidank ist das "Bauwerk" verschwunden, aber vergessen sollte man sie nie.

    Gruß Jan
  • Günter K. 9. November 2009, 16:05

    erinnere mich genau an den tag. die meldung kam im fernsehen und man konnte es nicht fassen. jahrzehntelanges beharrungsvermögen dann ging alles ganz schnell. vor dem 9.11. musste, wenn etwa ein verwandter in der bundesrepublik ernsthaft erkrankt war und besuch aus der ddr haben wollte, ein amtsärztliches attest, das zusätzlich behördlich beglaubigt wurde, vorlegen. das dazugehörige telegramm musste den und den wortlaut haben, fehlte ein wort oder es war eines zufall war's ein griff in den klo, furchtbar. gott sei dank vergangenheit.
    lg günter
  • michael-foto 9. November 2009, 16:04

    Ja prima, schön hast du es gemacht.

    Lg Michael