3.728 10

Hans Niemann


kostenloses Benutzerkonto, Lauchhammer

09.08.07

Am 09.08.2007 wurde sie geboren, unsere Mausi, genannt Raketenmausi.
Genau vor einem Jahr erblickte sie das Licht der Welt und ist nun ein junges Mädchen, wie das Foto zeigt, welches vor einer halben Stunde aufgenommen wurde. Nicht mehr ganz so verspielt macht sie ihrem
Spitznamen noch alle Ehre wenn sie in der Wohnung umhersaust.
Wünsche ihr zum Geburtstag noch ein schönes langes Katzenleben.

Kommentare 10

  • felidae1 13. September 2008, 12:23

    Meine kleine Zuckerschnute,
    leider entdecke ich erst heute (hab' i.M.leider keine Zeit f.d.FC :-(((( ) Dein Burtzeldagsbild. Wünsche nachträglich alles Liebe. Mach Deinen Dosis noch gaaaanz lange viel Freude mit Deinen Raketensprints !!!
    Hans, das ist eine ganz entzückende Aufnahme von Mausi !!
    LG andrea
  • Monika 1605 13. September 2008, 12:19

    Liebe Mausi, habe erst heute Dein Bild gesehen und finde Dich wunderschön.
    Ein tolles Bild hat Dein Dosi da gemacht.
    Nachträglich dann noch eine Krauleinheit von mir.
    Liebe Grüße Monika
  • Hans W. Mayer 17. August 2008, 14:22

    Sieht mal wieder sehr übermütig aus. Als ob sie überlegen würde, welche Spaß sie sich als nächstes gönnt.
    Beeindruckendes Tier !
    Gruß, Hans
  • detlef h 10. August 2008, 19:51

    Toll der Blick
    Glückwunsch zum Geburtstag
    VG Detlef
  • Knulli 9. August 2008, 20:19

    Raketenmausi...auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Wir wünschen dir ein glückliches und langes Leben !!
  • Axel Sand 9. August 2008, 18:14

    Das wünschen wir auch. Schönes Bild
    Gruß
    Axel
  • sharie 9. August 2008, 18:14

    Mausi, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und noch gaaaaaaaannnnnnnnzzzzz viele Raketenstarts ;-)))
    Hans, ist das eine super schöne Aufnahme von Deiner Mausi. Sie hat so wunderschöne Augen. Tolle Schärfe und super Farben.
    Lg Sharie
  • Simone schlaflos in Cottbus 9. August 2008, 17:51

    Als Katzenmutter schließe ich mich natürlich den Glückwünschen an. Da gibts heut bestimmt was vom Grill, oder?
  • Hannelore H. 9. August 2008, 13:56

    Gibt es denn etwas besonders Leckeres zum Geburtstag ? Happy birthday, Raketenmausi !
  • † Ingrid Sihler 9. August 2008, 13:41

    sie ist so süß, so allerliebst, deine Mausi, die Auf-
    nahme ganz bezaubernd, ein richtiger Schatz, lass
    dich so richtig verwöhnen an deinem Ehrentag und
    auch von mir von Herzen alles Katzenglück dieser
    Welt

    ganz arg iebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz