Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonas JL


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

09.05.2014 | Gewitter im Südeichsfeld

So geende hat der Abend mit wunderschönen Erdblitzen und einer wahnsinnigen Kraft des Donners...

ich war auf den Dieteröder Klippen gewesen um einen perfekten Blick nach süd-west zu haben. Diesen hatte ich auch, dennoch sau gefährlich da oben.

1. Stock dunkel (mitten am Waldrand)
2. 700m bis zum Parkplatz
3. verschätzt man sich, wie schnell es kommt...

--> deswegen ging es dann im Sprint zum Auto, wobei ich fast zweimal im Gebüsch gelandet wäre, weil ich gedacht hatte, dass der Blitz neben mir eingeschlagen hatte...
(WAHNSINN und verrückt)


--> leider etwas unscharf geworden, aber es geht noch

Kommentare 4

  • ed37 6. April 2015, 20:38

    Genialer Moment mit kleinen Nebenwirkungen ..
    Klasse festgehalten!
    vg edgar
  • Ralf Farwick 9. Juli 2014, 18:29

    Tolle Lichtstimmung und klasse Farben.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Ralf
  • der-ber 29. Mai 2014, 19:50

    Die Strapazen waren wie es sich anhört wohl Sau gefährlich ! Haben sich bei dem Ergebnis aber total gelohnt Geniales Bild
  • Nobby.de 10. Mai 2014, 22:44

    Deine Mühen haben sich aber gelohnt. Du hast die Blitze wirklich super eingefangen.
    Gruß Nobby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1