Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

09. November 2009

der Tag, an dem die Berliner Mauer vor 20 Jahren zu bröckeln begann.
In wenigen Minuten werden symbolisch für den damaligen Mauerfall 1000 künstlerisch gestaltete Dominosteine zu Fall gebracht

Kommentare 21

  • Charly Charity 15. Juli 2016, 10:01

    Eine herrliche Fotoarbeit!*****
    lg Dagmar
  • Frank Pletschke 15. Oktober 2010, 10:56

    Deutsche Geschichte schön festgehalten!
    Gruss, Frank
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten !
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten !
    Frank Pletschke
  • Annelie S. 25. November 2009, 23:15

    Aus eindrucksvoller Perspektive zeigst du uns diese Dominosteine, Symbole für dieses Ereignis vor 20 Jahren. Die Farben erscheinen sehr schön, sehr warm, der nachtblaue Himmel gibt eine stimmungsvolle Kulisse.
    LG Annelie
  • | Limited Art | Photography | 23. November 2009, 7:11

    das event war ein und bleibt ein highlight... super und danke fürs zeigen... tipp.. einen weißabgleich hätte ich in mit ner ebv gemacht... die steine sind gelblich...
    grüßle Joe... ;-)))
  • Daniel Grube 18. November 2009, 14:11

    Jau, schön eingefangen. Im warmen Abendlicht. Nebel würde auch passen...
    Bin neulich mit dem Auto über die doppelte Steinreihe gefahren, schon ein komisches Gefühl, bei Brandenburger Tor kommt das, bei mir, mittlerweile gar nicht mehr so rüber.
    Der erste Mauerflüchtlich, die Zigarettenkippe...
    Ciao Daniel
  • Zwecke 13. November 2009, 11:34

    klasse foto in farbe und schärfe.
    so richtig fallen wollten sie ja nicht, dazu waren sie auch zu leicht :-)
    lg horst
  • Maren Arndt 12. November 2009, 18:19

    Lieber Hans Peter, als wir diese Mauer im Fernsehen sahen, sagte ich zum Ehrhardt, dass du bestimmt irgendwo dabei bist und Fotos machst..
    Viele liebe Grüße von uns beiden
  • Trautel R. 11. November 2009, 10:46

    sehr gut in farbe und schärfe in der perspektive festgehalten. wir haben dieses ereignis bereits schon wieder zuhause am bildschirm verfolgt.
    lg trautel
  • Emmi Lück 10. November 2009, 21:49

    sehr schön!!!!
    lg
    emmi
  • Peter Kreickmann 10. November 2009, 13:00

    sehr schöne aufnahme
    dieses fest hätte ich auch gern erlebt
    lg peter
  • Else Alert 10. November 2009, 8:24

    klasse bild peter ... aber nicht von gestern, gibs zu, du warst am sonntag da! gestern sahs den ganzen tag so aus , wie auf alfreds bild ... ich hab nasse füße bekommen! lg
  • Gabriele Willig 10. November 2009, 7:23

    Hallo Hans-Peter,
    ich wäre gestern auch sehr gerne in Berlin gewesen. Habe die Fest leider nur am Fernsehgerät verfolgen können. Vielen Dank für diese schöne Aufnahme.
    Gruß aus Hannover.
    Gaby
  • Josef Zenner 10. November 2009, 6:22

    Hab Gestern auch an Dich gedacht,
    Deine Aufnahme ist klasse.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Alfred Held 10. November 2009, 0:39

    Hallo Hans Peter,
    es ist schon fast alles geschrieben
    mir hat das Spektakel gefallen,
    dein Foto hat den Vorteil der blauen Stunde
    Gruß Alfred
    der beim dem miserablen Wetter am 09,11, Abends auf der Meile war.
  • Frank Mühlberg 9. November 2009, 23:10

    Gut geworden !
    So ein historisches Bild macht man nicht jeden Tag.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von