Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pesce4221


World Mitglied, Lichtenstein

087/4/2012 -11

einige impressionen von meinem gestrigen rundgang durchs daetz-centrum
ich schreibe mal nicht was die einzelnen exponate bedeuten und wo sie zu finden sind,
einfach um euch nicht den entdeckerdrang zu nehmen und dem daetz-centrum neue besucher zu bescheren. (tut not)

für die fotoerlaubnis fällt übrigens keine extragebühr mehr an.

alle bilder der serie mit
eos 5dmk2
und ef 85mm/1.8

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Tervooren 13. April 2012, 18:11

    Bin fasziniert von dem Foto, betrachte es schon einige Zeit. Schatten, Schärfeverlauf und Farbigkeit sind richtig.
    Vieleicht hätte mehr Hand am Bildrand rechts noch etwas mehr Tiefenwirkung erzielt.

    Famos und gelungen
  • BluesTime 10. April 2012, 15:39

    schätze mal , das ist das meist fotografierte motiv
    lg
    Begegnung
    Begegnung
    BluesTime
  • Malibu 9. April 2012, 19:55

    Sitze hier breit grinsend . das gefällt mir
  • Steffen Hopf 9. April 2012, 19:51

    Habe dort auch einige Aufnahmen gemacht, werde mal nach den Bildern stöbern und hier auch etwas Werbung machen, denn mir hatte es dort super gefallen.
    VG Steffen