Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

0815

Da wir grad bei Hunskirchen sind...

Wobei, im Hintergrund hat jemand die Schrammsteine geklaut. Und das Bild kam so aus der Kamera - ich genau gar nichts gedreht. Da haben die japanischen Kameraingenieure einmal mitgedacht, und das Motivprogramm "H"unskirche nach so vielen Auslösungen endlich im Griff!

Kommentare 7

  • Anke Drewitz 4. Mai 2014, 23:13

    Ich finds schick bis auf das Flugobjekt mitten im Bilde.
  • Björn Lilie 27. April 2014, 22:30

    Ihhhh...


    Hochformat...


    ;-)
  • Andreas Büttner 27. April 2014, 22:14

    Feine Staffelung im Wald aber das Hochformat wirkt nicht, da der Himmel zu leer und dominant ist. Kannst ja noch ein künstlerisches Quadrat daraus machen:)
  • Thomas Pöschmann 27. April 2014, 19:36

    Siggi, das Bild ist knapp 4 Wochen alt und die Schrammsteine sind auf dem Bild nicht drauf, da vom Pfaffen aufgenommen.
  • Pauschaltourist 27. April 2014, 18:30

    Das Morgenrot war auch in Dresden zu sehen. Hätte ja mal den Fernsehturm davorstellen können, bin dann aber wieder in's Bett gekrochen. Die Schrammsteine kann man erahnen, mir gefällt die Aufnahme.
    Gruß Siggi
  • tanu676 27. April 2014, 7:03

    gut so
  • Ronald Schneider 27. April 2014, 0:18

    Ach ja. Hunskirche. Da kann ich jetzt gut einschlafen ;-)