Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 4

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

0815

Nebenraum der Gießhalle auf PH West. Genauer Zweck leider nicht bekannt.

Kommentare 4

  • Jörg Schönthaler 28. Oktober 2004, 18:02

    für diese perspektive hätte ich eine tiefere kameraposition gewählt .
    sonst ok

    jörg
  • Andreas Meier 28. Oktober 2004, 8:05

    war das nicht die ehemalige schmiede? ich erinner mich an den seifenspender.

    gruß andreas

    http://www.IndustrieFotoForum.de
  • Angelika Stück 28. Oktober 2004, 6:35

    immer das geschmiere überall. wenn die grafittis wenigstesn gut wären, aber diese tags sind echt nur geschmier und machen mich immer sauer.
    davon ab eine starke wand, tolle struktur des verfalls. und ich liebe solche rottigen waschbecken..ich sags ja
    wo ist die sektion: sanitäranlagen in industriegebäuden? die fehlt echt.
    gefällt mir das foto.
    lg angelika
  • Bodo Große 28. Oktober 2004, 0:33

    Trainingskeller für ganz zaghafte Graffittis?