Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Woici


Free Mitglied, Ulm

081 - 356 - 2890

Melde mich dann mal wieder zurück... :-)
Hinflug war toll
Rückflug war toll

dazwischen:
Der gebuchte Minibus entpuppte sich als alter Volvo-PKW
Der gebuchte deutschsprachige Führer sprach weder englisch noch deutsch wirklich verständlich
Von einem Reiseleiter erwarte ich eigentlich mehr als das Ablesen der angebrachten Tafeln auf radebrechendem Englisch
Von einem Reiseleiter erwarte ich eigentlich, dass er weiss, wohin die Tour geht und nicht dass er nach unseren Unterlagen verlangt um zu sehen, wo er hinfahren muss
Samui war dann wieder schön... na ja, zumindest bis zu dem Moment, als mich irgend was erwischt hat... über 40 Fieber... 2 Tage irgendwo zwischen Wach und Schlaf und anschliessend innigste Bekanntschaft mit der Toilettenschüssel... Medikamente sind manchmal recht praktisch, denn so konnte ich immerhin nach 4 Tagen miterleben, dass es in Thailand auch ausserhalb der Regenzeit mal 4 Tage regnen kann... :-)
Na ja... die letzten drei Tage waren dann noch richtig schön... :-))

Nach 10 Jahren völlig problemlosen Urlaub in Folge hoffe ich mal, dass es dann für die nächsten 10 Jahre wieder genug ist mit solchen Vorkommnissen... :-)))

Kommentare 48

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz