Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver E.


Free Mitglied, Uetersen

08/09

Über konstruktive Kritik und Anmerkungen würde ich mich freuen!



06/09
06/09
Oliver E.

Kommentare 6

  • Snatches of dyspnea 19. Mai 2009, 22:01

    Cool... die Mimik kommt klasse. Tolle Arbeit!

    LG Snatch :)
  • Jochen Nölle 28. April 2009, 15:17

    Hab ein wenig Schwierigkeiten mit diesem Bild, wg. der intensiv wirkenden Hautporen und -falten auf Nase und Stirn. Deshalb hätte ich hier wahrscheinlich versucht eine intensivere Beautyretusche durchzuführen.

    Von der Mimik und von Motiv her gefällt es mir sehr gut.

    Lg Jochen
  • BB-Fotodesign.de 28. April 2009, 8:05

    find ich klasse.
    ein tipp von mir,,, etwas glanzlichter auf die haut wedeln, dann sieht es plastischer aus.

    HG BB
  • Mein.alter Ego 28. April 2009, 7:54

    Symmetrisieren, ist ja schon gesagt. Ich wüd den Kontrast noch hochziehen, bis die Zähne reinweis sind. und evtl die Lippen rot lassen, und falls das Modell blaue Augen hat, die noch durchscheinen lassen.

    Klasse "Ausgangsmaterial"

    lg
    Dirk
  • CPPHOTO 27. April 2009, 23:11

    das rockt.
    rechts noch nen mm schneiden
    vg carsten
  • Thomas Heuer 27. April 2009, 23:05

    mir gefällt es so wie es ist!
    Und es ist STARK!!!

    LieGrü Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz