Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***08.08.13 Ende der Unwetterlage***

***08.08.13 Ende der Unwetterlage***

900 3

Bernd März


Free Mitglied, Sehmatal-Sehma (600 ü.NN)

***08.08.13 Ende der Unwetterlage***

Eigentlich sollte es am Mittwoch noch einmal krachen wie die Sau! Es blieben schwere Unwetter aus. Gott sei Dank! Gegen 1 Uhr zündete es bei Chemnitz. Noch einmal ging eine Superzelle hoch, splittete sich. Danach schwächten sich die Unwetter ab. Ab heute gibt es einen Luftmassenaustausch. Jetzt heißt es entspannen und Aufräumen!

Kommentare 3