Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 5

jb-k.de


Free Mitglied, Nürnberg

07_12_16_9003

klamotten & styling:
Markus Hürner

haare & make up:
Conny u Deniese vom ZOE`s Nürnberg

DANKE EUCH;-))

...und natürlich auch den ganzen models die ebenfalls ihre zeit geopfert haben! DANKE!!!;-))

Kommentare 5

  • H A Y A T E 16. Januar 2008, 14:31

    Geile und passende Worte von Thomas .... :-))
  • jb-k.de 11. Januar 2008, 20:59

    ok, da geb ich dann jetzt doch noch meinen senf dazu*gg ...also solche bilder sind wenn ich sie hier einstelle meinstens kein zufall sondern gewollt, schließlich mach ich mir ja die arbeit das foto zu bearbeiten nur weils mir gefällt... zum licht, wenn ich solche bilder mache entstehen normalerweise mehrere ähnliche bilder wo das licht geändert ist wo die kamera einstellung geändert ist usw... bis ich meine es ist was dabei was mir gefällt... und am schluss schau ich die bilder einfach am rechner durch welches mir von der einstellung am besten gefällt und das such ich dann aus ob das dann nach "lehrbuch" richtig ist oder falsch spielt da dann bei meiner rein nach meinem gefühl bassierenden auswahl keine rolle! joa;-)
  • Ronald METEORA 11. Januar 2008, 20:27

    Ach ist das wieder schön hier....
    Bestimmte Effekte sind nun mal gewollt.. auch eine Überbelichtung, man muß es nicht schön finden aber wie Thomas es schon sagt... mehr als 3 Worte sind angebracht...
    na mir ging es auch schon so ;-)
    lg Ron
  • Das B 11. Januar 2008, 10:01

    weder Blümchen noch Kameltreiberfotografin :-).. aber mir ist hier der Effekt auch zu heftig und mir geht die Bartstruktur zu sehr flöten, schaut ein wenig - weich- aus, wobei ich sonst den Backlight Effekt auf deinen anderen Foto mag
  • Ronald METEORA 11. Januar 2008, 2:25

    Stimmt, aus Sicht eines Blümchen und "Wüstenschiff" Fotografen ist das überbelichtet !
    lg Ron