Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jb-k.de


Free Mitglied, Nürnberg

07_12_16_8992

klamotten & styling:
Markus Hürner

haare & make up:
Conny u Deniese vom ZOE`s Nürnberg

DANKE EUCH;-))

...und natürlich auch den ganzen models die ebenfalls ihre zeit geopfert haben! DANKE!!!;-))

Kommentare 8

  • H A Y A T E 16. Januar 2008, 14:39

    Naja das ist schon ein Traumtyp finde ich, sehr schönes Gesicht !
  • SebastianS 12. Januar 2008, 1:26

    ein richtig schönes Bild, klasse Arbeit. Passt alles von den Klamotten bis hin zum Schnitt und der Bearbeitung.
    lg sebastian
  • als ob es gar nichts gab... 9. Januar 2008, 19:09

    auffallend bei den ganzen bildern finde ich ... dass da wirklich gut alles zusammenpaßt.. von fototechnik, beleuchtung, styling.. etc. .
    .. hab ich grad freude dran an den bildern, vlt auch deshalb, weil ich wohl in absehbarer zeit bilder in der art nicht machen werd.. weil mir da einfach beziehungen zu leuten fehlt...

    .. besonders gefällt mir bei dem hier übrigens das licht in den augen, der kontrast trotz des gegenlichts. sehr ausgewogen alles...
    und der mensch da, so wie er schaut, is auch nen foto wert.. ;-)
    ..lg hannes
  • Dominic Lewe 9. Januar 2008, 12:04

    passt alles ! toll gemacht!
  • Hanja 9. Januar 2008, 11:00

    gefällt mir richtig gut! also nicht nur das model ;)
  • Steffen Martin Möller 9. Januar 2008, 9:24

    gefällt mir auch sehr gut!
  • Das B 9. Januar 2008, 9:17

    ich weiss nicht ob ein wenig schärfe in den augen fehlt oder es etwas licht in den augen fehlt, aber ansonsten find ich das wieder richtig gut. ich mag die starken kontraste und licht von - rückwärts-
  • Harald Köster 9. Januar 2008, 5:47


    Das sieht wunderbar aus: klassisch, ansprechend und hervorragend dargestellt.
    Ein schöner Mensch wird bestmöglich präsentiert.

    LG Harald