Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jb-k.de


Free Mitglied, Nürnberg

07_10_14_3013

...mehr vom shooting:

07_10_14_2999
07_10_14_2999
jb-k.de


07_10_14_2968
07_10_14_2968
jb-k.de


...und noch was älteres:

06_09_10_4531
06_09_10_4531
jb-k.de


:))

Kommentare 4

  • jb-k.de 11. November 2007, 18:32

    @ steffen: oder eben erfahrene fotografen die ihren models besser begreiflich machen können was sie wollen*g ...ich kann das immer net so recht, ich erklärs dann immer und hab irgendwie das bild vor augen, aber weiß a net so recht wie ich ihn da dann hinbiegen müsste... gar net so leicht, aber witzig sind solche versuche alle mal.... aber wie gesagt, ich hab mich da in der location ja permanent bissl unter zeitdruck gefühlt weil ich ja soooviel ausprobieren wollte... und naja so feinheiten sind dann halt dabei bissl auf der strecke geblieben;)) ...aber nicht das ich mich drüber ärgern würde, ich war schon hinterher sehr zufrieden mit den ganzen bildern und mit dem wie alles geklappt hat usw;)) ist halt einfach meine lieblingsserie;))
  • H A Y A T E 11. November 2007, 18:08

    Das ist wieder ne Jonas-Pose. Stellt sich die Frage wegen wem oder was er sich bücken muß *g
  • Steffen Martin Möller 11. November 2007, 16:16

    ich weiss, was du gerne für ne haltung bei dem knaben gehabt hättest, guter ansatz! aber so richtig können das nur ganz erfahrene models...
  • jb-k.de 10. November 2007, 22:25

    naja, man probiert halt auch manchmal bissl aus;) ...die bilder gehören aber egal wie zu meinen lieblingsbildern, aber geschmäcker sind halt verschieden! grüßle;)

Informationen

Sektion
Ordner indoor
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz