Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

070830/3

mein lieblingsmodel, Frau Langer bei der zubereitung unseres heutigen abendessens.
st-dingsbumsfisch in kräuter-parmesankruste mit selbstgestampftem kartoffelbrei und rucloa-tomatensalat.
aperetif: 84-er vintage port.
dazu ein kaltes greif-weizen und hinterher (=momentan) ein wundebarer 1978-er port ellen, abgefüllt 2004...

*börps*

Kommentare 4

  • Juergen R. 30. August 2007, 22:29

    da schauts gut nach küchenpartyatmosphäre aus, guten abend frau langer, gestatten jr, den hinter der kamera kenn ich schon länger.....

    beim nächsten glubb spiel sag ich mal richtig artig grüß gott

    lg JR
  • Britta T 30. August 2007, 22:28

    okeh, dann aber bei meinem nächsten Besuch!!! Will Dein Lieblingsmodel ja auch endlich mal kennenlernen, und so ein Essen ist doch ne prima Gelegenheit! Ich bring auch Wein mit :-)
  • Herr Langer 30. August 2007, 21:22

    tut mir leid.
    alles weg.
    naja, vom malt ist noch was da. der is aber nur für mich gaaaanz allein!

    außerdem wolltest du das letzte mal heimfahren.
    sonst hätts pompös was zu futtern gegeben...
  • Britta T 30. August 2007, 21:20

    ich habe Hunger!!!

    Ich bring Dir auch Dünengras mit *bettel*


    PS: seit wann machst denn DU Komprimierungsfehler? *grübel*