Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Langer


Pro Mitglied, Norimberga

070513/1

Werner "Beinhart" Lorant klatscht mit Fans ab, nachdem er vom Schiri des Platzes verwiesen wurde...

Nochmal ne Frage zum Abschluss:
Wieviele Spieler hatte Haching zum Schluss auf dem Platz?
Wohin wollten die wackeren Westvorstädter aufsteigen? *ggg*

Kommentare 14

  • Herr Langer 16. Mai 2007, 9:34

    wie so vieles, bin auch ich käuflich :-)
    und getty ist eine der wenigen agenturen, die anständig zahlen.
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. Mai 2007, 23:45

    Deine Sensorflecken bilden einen Schriftzug ... wie hast Du das nur wieder hingekriegt ?
  • SunnyN 14. Mai 2007, 22:35

    *ROFL*
  • Herr Langer 14. Mai 2007, 19:39

    der umwelt und des geldbeutels zuliebe :-)
    aber das nächste mal fahr ich wieder alleine...
    weil der herr zink mit seinen 300 kunden ist editmäßig völlig überlastet und entsprechend langsam :-))
  • André Irlmeier 14. Mai 2007, 9:39

    saugudd.de
  • Herr Langer 14. Mai 2007, 9:38

    also der wolfgang mich und meine fcn-mütze.
    wir alle den herrn weizen und dann hat noch haching die punte mitgenommen...:-)

    @ herrn r-punkt: wie herr zink...
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. Mai 2007, 9:33

    @Jürgen: Wir haben auf der Hinfahrt noch darüber gesprochen daß Herr L. diese noch bei sich im Auto hat und wir dies am Abend nicht vergessen dürfen ...

    ... was wir dann natürlich gemacht haben ...
  • SunnyN 13. Mai 2007, 23:34

    *lol*
    also wer hat hier nun alles wen mitgenommen?
    ;)
  • Juergen R. 13. Mai 2007, 23:01

    @ wz

    ich hoffe du hast die schirme aus dem astra vom tl rausgezerrt oder ihn gar damit geschlagen ??

    jr
  • Franky Boy.. 13. Mai 2007, 22:58

    wolf :) ich kam nach hause
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. Mai 2007, 21:47

    ich hätte den unnötigen Ballast in meinem Auto schon am Altmühltal abwerfen sollen ... auf der Hinfahrt !
  • SunnyN 13. Mai 2007, 21:07

    da warst Du also heute... ;)
  • Andreas Mümken 13. Mai 2007, 18:41

    Wozu soll das riesen Logo dienen ?...ansonsten fein gesehen.
  • Franky Boy.. 13. Mai 2007, 17:57

    ursprünglich dachte ich, das wäre der dpa knipser gewesen, welcher mich geschubbt hat, nein das warst DUUUUUUUUUUUU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz